Idioten?
Hey Leute
Ich hatte mit einem Mädchen ein halbes Jahr guten Kontakt, wollte aber nichts von ihr.
Irgendwann hat sie halt Gefühle für mich entwickelt, und war wegen jeden Furz sauer oder angepisst.
Sie hat mich oft blockiert wegen solchen Kleinigkeiten z.B. weil ich mit anderen Leuten was machen wollte oder unnötige Fragen gestellt hat.
Kurz vor den Sommerferien hat sie mir geschrieben: „bist du tot?“.
Ich hab darauf nicht geantwortet weil sie das selber als Spass sieht, und darauf hat sie mich überall blockiert weil sie dachte ich bin sauer auf sie.
In den darauffolgenden Tagen hat sie einen Freund bekommen, aber:
Ihr Freund ist bei mir in der Wg und sie meinte als wir noch gut waren das sie ihn zu hässlich und zu klein findet. (Sie 1,80 er 1,58).
Jedesmal wenn sie an mir vorbei laufen küsst sie ihn oder kuckt mich angewiedert an.
Ich weis nicht ob das echte liebe ist oder sie mich einfach nur eifersüchtig machen will.
Jedenfalls hat sie gemeint das ich ihr 50 Euro gestohlen hab, nur weil sie mir ein paar mal was vom Lidl oder Metzger gekauft hatte, ich ihr aber genau so.
Sie verbietet ihren Freund was mit anderen Freunden zu machen, und ich feier ihren Freund nicht mehr weil er das mit sich machen lässt.
Ich will eigentlich auf die beiden 💩aber die Gedanken an die Personen kommen ab und zu wieder hoch wenn ich sie sehe.
Wie wird es mir denn deren Verhalten so richtig egal?
Danke im Vorraus:)
3 Antworten
Die Hölle kennt keinen größeren Zorn als den einer verschmähten Frau.
Ignorieren bis sie das Interesse an dir verliert.
Sie will dich abstrafen und idr zeigen was du verpasst hast . Der arme andere Typ der nur Mittel zum Zweck ist .
aus de wg.ausziehen währe eine möglich keit.2. frohsein das sie einen freund gefunden hat.ob vorführ obiekt oder nicht kann ja dir egal sein