IDG GAMES (Data Breach/Datenleck)?

2 Antworten

Dann wird es höchste Zeit sich mit IT Sicherheit zu beschäftigen. Du kannst schließlich auch nicht Autofahren ohne die entsprechenden Kenntnisse zu haben.

Nur weil für die Benutzung eines PC keiner von dir bestimmte Kenntnisse verlangt, heißt das nicht, dass du sie nicht brauchst.

Stickwort: Security Awareness.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Mark Berger bestätigt

Aktiviere doch einfach die 2 Faktor Authetifizierung, dann könnnen die 10x dein Passwort haben und kommen nicht in deinen Acc

HetoxR
Fragesteller

Danke aber es gibt bei Web. De soweit ich weiß kein 2fa