Ideen zum Thema: "Was wäre wenn..."?

4 Antworten

Das ist ja mal super cool :)

Wie wäre es alles in anderen farben als normalerweise anzumalen?

Z.B. ein obstkorb mit lila Bananen und gelben erdbeeren oder so :)

oder auch menschen anmalen...

Hey, danke! :) Das ist mir etwas zu einfach, das hat man ja in ein paar Minuten mit Photoshop gemacht, aber an sich ne coole Idee. :)

0
  • wenn jeder die wahrheit sagen müsste
  • wenn jeder gleich aussehe 
  • wenn niemand reden könnte
  • wenn alle jedem nicht vetrauen könnten

Danke, jedoch sollte das ganze auch fotografisch umsetzbar/spannend sein. Sowas wie reden/ Wahrheit sagen/ etc wäre eher was für Videos.

Trotzdem danke :)

0
@Mimisuki

man kann ja darstellen wie niemand mehr aus dem Haus will die Straßen leer sind und jeder misstrauisch aus dem Fenster guckt oder? oder Türen verbarakadiert sind

0

Was wäre, wenn die Zeit still stehen würde?

Was wäre, wenn die ganze Welt in Frieden leben würde?

Was wäre, wenn alle Menschen gleich wären?

Was wäre, wenn du der einzige Mensch auf Erden wärst?

Was wäre, wenn das Universum nie existieren würde xd

Super, dann gebe ich vier schwarze Bilder ab. :D

0

Was möchtest Du wissen?