Habt ihr gute Showtanz Ideen?

4 Antworten

Mit populären Themen wie Märchen liegst du eigentlich immer richtig. Das können die klassischen Märchen sein oder – wenn du es wirklich eindeutig machen willst – die Disney-Versionen. Diese Geschichten kennt praktisch jeder.

Je nach Datum kann das Thema sich vielleicht auch auf eine Jahreszeit beziehen? Im Herbst würde ein Showtanz zum Thema Halloween bestimmt klasse aussehen!

Ansonsten könnt ihr euch in der Popkultur bedienen, zum Beispiel bei Filmen oder Musikvideos.

Hallo, wir hatten schon das Thema Adams Family, König Arthus, Cirkus, Formel 1, Titanic, Tarzan und Jane, Dance, andere Gruppen in unserer Gegend tanzten König der Löwen, Marionetten, Super Mario (Game Boy), Spieluhren, Gladiatoren und noch vieles mehr. Hoffe es sind ein paar Vorschläge dabei die dir gefallen. Falls nicht hab noch viele in Peto, da ich seit zehn Jahren trainiere, sind einige Themenideen zusammen gekommen

Hi! Welche Lieder hattet Ihr denn bei Zirkus und Marionetten?

GLG

0

Hey :) Bin auch auf der Suche nach einem Thema. Könntest du mir vielleicht noch ein paar Vorschläge nennen,wenn du sagst du hast noch einiges anzubieten? Die meisten die du bis jetzt nanntest hatten wir schon,oder hatten andere Gruppen in den vergangenen Jahren. Wir sind Mädels im Alter von 15-17 :) Danke im Vorraus <3

0

Südseezauber, James Bond, Wonderland, Dschungel , Moulin Rouge etc...

Hatte jmd auch zufällig das Thema "Bonny & Clyde" und alles was mit Gangster zu tun hat? Musik zu finden ist meist das schwierigste.

0

Themen könnten sein,

Piraten, die Schlüpfe, vielleicht was mit Politiker ist ja Wahl.

Was möchtest Du wissen?