Showtanz Musik gesucht! Thema: Militär / Soldaten / Bundeswehr?

5 Antworten

In the Mood - Glenn Miller

Danke für die schnelle Antwort. Der Musikstil sollte wenn möglich auch aktueller sein. Kann sogar teilweise auch ein Remix sein Beispielweise!

0

Bundeswehr Rabatt im Heidepark?

Man bekommt als Soldat ja im heidepark Rabatt reicht es wenn man da irgendwie einen Soldaten Ausweis oder sowas vorzeigt oder muss man sich von der Bundeswehr was ausdrucken ?

...zur Frage

Lied für Showtanz gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich tanze in einer Funkengarde und wir suchen uns im Moment ein Thema für den nächsten Showtanz raus. Ich habe Krankenschwestern vorgeschlagen und suche nun nach Liedern. Das Lied (keine Ahnung wie das richtig heißt) schneeweißes Luder von Klaus&Klaus ist mir schon bekannt, könnt ihr mir weitere vorschlagen? Am liebsten in richtung Volkslieder/Schlager usw.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Militär mit Realschulabschluss?

Ich habe im Internet überall gesucht und keine Antwort gefunden kann mir einer bitte die Antwort sagen

...zur Frage

US-Army gegen Bundeswehr, was ist besser?

Hallo, ich möchte dem Militär als Infanterist beitreten, bin mir aber unschlüssig welchen schiessverein ich beitreten soll.

Von der ausbildung ganz abgesehen, welcher wäre besser als Soldat? Ich habe gehört das der Bund seine Soldaten besser behandelt als die Army, (ist ja auch logisch, ein Elternteil kann sich natürlich um 2 kinder besser kümmern als um 5) stimmt das wirklich so?

Bitte helft mir meine wahl zu vereinfachen. Danke.

...zur Frage

Wieviele Soldaten der Bundeswehr sind zur Zeit auf Auslandseinsätzen?

...zur Frage

Showtanzmusik zum Thema Transformers gesucht?

Hallo,
Ich suche noch Musik für unseren Showtanz "Transformers". Hat vielleicht hier noch jemand ein paar Ideen.
Freue mich über jedes Kommentar
Danke schonmal im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?