Showtanz-Thema gesucht! -

6 Antworten

Okay nicht lachen:

Versuch es mal mit Boogie. Kann echt jeder lernen also auch ganz kleine Kinder und ältere finden das sowieso cool. Wir hattens im Unterricht und alle sagten erst: Ah nein das wir ja voll öde, aber nach der Stunde sind alle zum Ball gekommen und haben FREIWILIG getanzt.

Back to Basics, versuchs mal mit Boogie ;-)

Hört sich echt lustig an. Suche aber etwas das man durch eine Geschichte vertanzen kann. Das wäre super ;)

Vielleicht Disco oder eine Beach party

Party in the USA - hatten wir auch War witzig

Sollen sich die Tänzer auch nach dem Thema kleiden oder betrifft das nur die Musik?

Sollen sich auch danach kleiden, darf aber nicht zu aufwendig sein ;)

@Chiara1993

Dann würde ich die 70er Jahre vorschlagen...vielleicht sowas wie 70er Jahre-ABBA usw...

@Chiara1993

Weil...wenn nur ABBA sagt ist man etwas eingeschränkt...sagt man usw. betrifft das die gesamten 70er Jahre.