Ideen wie man hier ein Treppenschutzgitter / Türschutzgitter befestigen kann?

Treppe 1 - (Technik, Kinder, Baby) Kellertreppe - (Technik, Kinder, Baby)

2 Antworten

Schau doch einfach mal hier: https://treppenschutzgitter24.info/ - da findest Du eigentlich alle Informationen rund um Treppenschutz und Treppenschutzgitter. Habe vor kurzem erst auch eines für unseren Sohn gesucht, der mittlerweile etwas sehr unternehmungslustig wird.

Die Schwenkarme sollte normalerweise ausreichen, ich sehe kaum eine andere Möglichkeit es irgendwie anders fest zu machen:)

LG Tobias