Ideen was zu zeichnen?

Manga - (Manga, zeichnen, Zeichnung) Elsa Frozen - (Manga, zeichnen, Zeichnung) Casper - (Manga, zeichnen, Zeichnung) Walle-E - (Manga, zeichnen, Zeichnung)

3 Antworten

wenn ich nicht weiß was ich zeichnen soll, dann schau ich in alte fotoalben und zeichen ein portrait ab.
wenn realer menschen nicht so dein ding sind kannst du ja mal fotos suchen, wo nicht nur jemand in die kamera lächelt, sondern wo auch was passiert (zb hochzeitsfoto oder spielende kinder) und dann zeichnest du diese szene nach, aber mit diesen manga artigen figuren, wie im ersten bild.

CRAZY1810
Fragesteller

danke

Versuchs kal mit mangazeichen, oder tiere aber in zeichentrick!oder zeichne figuren ab!ich hoffe das ich dir helfen konnte!tschau!

Vielleicht könntest du etwas unwirkliches zeichnen... damit meine ich das unreale Sachen in dem bild "passieren" also zum Beispiel ein Eis also eiswaffel+eiskugeln die beine bekommt oder auf der straße steht ... Okay das sind sehr komische gedanken die ich da habe sorry :D Naja oder du kannst auch wenn du bücher gut zeichnen kannst ein bücherregal zeichnen nur das das regal aus tropfender creme besteht :D

CRAZY1810
Fragesteller

Du bist ganz schön kreativ :D Das sind schon gute Ideen, nur will ich, dass im Bild was passiert bzw. es was aussagt. :)