Ideen was zu zeichnen?

...komplette Frage anzeigen Manga - (Manga, zeichnen, Zeichnung) Elsa Frozen - (Manga, zeichnen, Zeichnung) Casper - (Manga, zeichnen, Zeichnung) Walle-E - (Manga, zeichnen, Zeichnung)

4 Antworten

wenn ich nicht weiß was ich zeichnen soll, dann schau ich in alte fotoalben und zeichen ein portrait ab.
wenn realer menschen nicht so dein ding sind kannst du ja mal fotos suchen, wo nicht nur jemand in die kamera lächelt, sondern wo auch was passiert (zb hochzeitsfoto oder spielende kinder) und dann zeichnest du diese szene nach, aber mit diesen manga artigen figuren, wie im ersten bild.

CRAZY1810 11.09.2014, 00:25

danke

0

Awww zu zeichnest voll gut :o Das letzte Bild ist süß xDD

Wenn du viel zeit hast dann kannst du ja mal versuchen einen Manga zu zeichnen (ich meine ein Buch, Manga zum lesen)

Oder du könntest ja mal ein Pokémon Bild zeichnen wo vieeeeele pokemons drauf sind ^^

CRAZY1810 02.09.2014, 15:56

hmm ich glaube für ein ganzes Manga bin ich zu einfallslos :/ Ich glaube auch irgendwie nicht, dass ich es hinbekomme eine Figur so zu zeichnen, dass man sie in den weiteren Bildern wieder erkennt. (ich hoffe du weißt was ich meine :P)

0

Vielleicht könntest du etwas unwirkliches zeichnen... damit meine ich das unreale Sachen in dem bild "passieren" also zum Beispiel ein Eis also eiswaffel+eiskugeln die beine bekommt oder auf der straße steht ... Okay das sind sehr komische gedanken die ich da habe sorry :D Naja oder du kannst auch wenn du bücher gut zeichnen kannst ein bücherregal zeichnen nur das das regal aus tropfender creme besteht :D

CRAZY1810 02.09.2014, 15:54

Du bist ganz schön kreativ :D Das sind schon gute Ideen, nur will ich, dass im Bild was passiert bzw. es was aussagt. :)

0

Versuchs kal mit mangazeichen, oder tiere aber in zeichentrick!oder zeichne figuren ab!ich hoffe das ich dir helfen konnte!tschau!

Was möchtest Du wissen?