Ideen was man am Geburtstag machen kann?
Außer essen gehen, das werden wir ohne hin machen.
5 Antworten
- Kletterpark
- Wandern
- Schnitzeljagd
- Lasertag
- Kino
- Escape Room
- Trampolinpark
- Bouldern
- Outdoorkino
- Zelten
Ganz einfach: das was das Geburtstagskind gerne mag und auch altersbedingt passt.
Falls du das sein solltest, dann überlege dir was du gerne machen wollen würdest, ob das auch umsetzbar ist und orientiere dich ggbf. auch an deinen Gästen. Mit der Frage, willst du machen auf was du Lust hast oder auf was andere Lust haben, um sozusagen als der Coole darzustehen.
Da könnte man sich bspw. auch untereinander kurzschließen und Ideen sammeln, mit denen alle zufrieden sind.
Vielleicht auch im Hinblick aufs Wetter - Outdoor oder Indoor-Aktivitäten überlegen.
Weil kann auch immer sein, dass es nicht passt bspw. Grillen zu gehen (wobei klar... nebst Essen gehen uff - nur ein Beispiel).
Da gäbe es so viele Möglichkeiten. Ich sehe ja bereits, dass Leute da Sachen vorgeschlagen haben. Ich denke mir halt, selbst etwas zu überlegen und zu entwerfen spricht ja auch für einen selbst. Da kann man ja auch kreativ sein, so von wegen, mach ich jetzt was andere machen wollen oder was ich will - klar im Endeffekt sollte es auch zu den Gästen passen. Bringt ja nichts jetzt Kletterpark und einer oder mehrere sitzen im Rollstuhl (wieder so ein dummes Beispiel).
Das Geburtstagskind hat da sozusagen die obsteste Entscheidungsgewalt, wobei man sich ja auch überraschen lassen kann, falls es jemanden gibt, der lieber plant. Und man selbst sich als Person des Tages einfach zurücklehnen und sich überraschen lassen kann.
Kuchenessen wäre aber ja mal so der Standard. Das mache selbst ich, wobei ich Geburtstage (vor allem meine eigenen) eher nicht mag ^^
Wir haben immer Bier getrunken, und wilde Partys gefeiert, aber das ist wohl Alters & Interessensabhängig.
Ab und zu auch mal in Kurzurlaub nach Malle oder so.
Einmal hab ich einen TK Truthahn gekauft, und bin dann zum Hausarzt und hab gefragt ob er noch zu retten ist
Eine Kreuzfahrt mit Hapag Lloyd antreten.
Bowlen, Kino, Klettern, Trampolinpark, Therme, Stadtbummel