Ideen Vexierbild Schule einfach?

2 Antworten

Es gibt recht viele Vexierbilder im Netz. Du könntest danach suchen und eine Inspirastion finden. Es gibt Dreifüßige Elefanten mit vier Beinen, zweizinkige Gabeln mit drei Spitzen, drei zweiohrige Hasen, die zusammen nur drei Ohren haben, ...

Zumindest wäre das der Weg, den ich gehen würde. M.C.Escher war auch ein toller Graphiker, der dem Betrachter das Raumgefühl oft verbogen hatte. Oben/unten und Vorne/hinten sind bei Ihm nicht immer festgelegte Gegensätze.

Hinter dem "Angebissenen Apfel" vermute ich ein ähnliches Prinziep, wie hinter der Obstschale oder der bereits genannten Vase.