Bin ich künstlerisch begabt?

 - (Bilder, Kunst)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aaa kuenstler44 wieder mit seinen kreativen bildern :D also natürlich ist es kein 2. picasso, da ja picasso erstmal selber gezeichnet hat ^^ aber wie schon von andern gesagt, jeder fängt mal klein an. auch picasso hat das getan. ich finde das bild nicht schlecht ^^ es hat was .... wieder mal ;-) so wie deine anderen bilder ^^ mach weiter und viel spaß!

künstlerisch begabt ? wie meinst du das ? dieses bild, das du nicht selber gemalt hast (also wieso genau künstlerisch begabt ) sieht ziemlich komisch aus, so wie du es zugeschnitten hast. macht gar keinen sinn. daher muss ich leider sagen, bist du auch nicht kreativ begabt. und ein 2. picasso schon gar nicht.

es kann sowieso keiner beurteilen, ob du künstlerisch begabt bist. wenn es dir gefällt - okay. aber ein zweiter Picasso bist du lange nciht, besonders weil er selber gemalt hat.

Was möchtest Du wissen?