Ideen um Lebenslauf meiner Freundin aufzuwerten/Lücken ausgleichen?

3 Antworten

Harz 4 Bezug ist keine Laufbahn. Und um überhaupt Berechtigt zu sein, müsste sie jemals gearbeitet haben.

Ich denke, ich wäre lieber ehrlich, dafür lückenlos. Ich denke, das wird insgesamt ihre Chancen eher erhöhen, auch wenn ihr Lebenslauf natürlich nie ein gutes Bild abgeben wird.

Du hast ja interessante Freundinnen!
Jede Frage eine neue (absurde) Geschichte einer Freundin.

Bei dieser Freundin gibt's offensichtlich nicht viel aufzuwerten.
Praktikum? Interessante Hobbys? Führerschein?

War sie wirklich schon mal bei einem Vorstellungsgespräch?

Er sollte lückenlos und professionell sein. Im Harz4 Bezug geht gar nicht. Das Layout sieht auch null ansprechend aus und es fehlen personenbezogene Daten.