Ideen schlagfertig zu antworten auf Anspielungen der Größe?

3 Antworten

"Du hältst die Schallplatte wohl auch noch für besser als die Compact Disc?"

Ich würde Allgemein es immer ins witzige ziehen also das sie dich damit nicht treffen können. Das ist eigendlich eine Lebsweisheit. Nimm dich nicht zuernst. Vor allem als kleine Frau bist du nicht mal unattraktiv. Aber gut darum ging es nicht, wie du schon selbst gesagt hast.

"Vorsicht ich bin klein und giftig" "Da ich so klein bin treffen meine Schläge immer die schmerzhaften Stellen" irgendwas lustiges also..

wenn Dich jemand dumm anspricht wegen Deiner Größe - wie wäre es dann damit: "ich bin zwar deutlich kleiner als Du, dafür ist mein Verstand aber wesentlich größer als Deiner", denn ich finde, wenn jemand einen "anmacht" weil er klein ist, der kann nicht viel im Hirn haben, ich bin davon überzeugt, das Menschen mit einem normalen IQ sich nicht über andere lustig machen