Konter gegen Beleidigungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht von hier aus leider nicht. Aber ich rate dir mal, nach schwächen von denen zu schauen und sie gegen ihn um zu drehen. Spricht einer z.B. schlecht deutsch äffst du ihm mit nem schlecht imitierten Azzlack- Akzent an und lachst ihn danach aus. Such halt nach offensichtlichen Fehlern deiner Mitschüler und versuch sie damit zu treffen.

SOlche Flegel sollte man einfach ignorieren ------> wenn man ihnen Kontra gibt oder gar "coole" Kontersprüche einstudiert, wird's nicht besser sondern driftet ggf. eher sogar ins Komische/Lächerliche ab... ich würde da aufpassen & lieber nicht antworten. Solchen Typen nimmt man den Wind ganz galant aus den Segeln indem man nicht auf sie eingeht, denn dann wird ihnen i.wann langweilig & sie hören auf.

Wenn nur die beiden solche dummen Sprüche ablassen, dann kannst du die einfach links liegen lassen.
Die sind es überhaupt nicht wert, dass du denen aufmerksamkeit schenkst.
Würdest du nun einen Konter abgeben, dann wissen die, dass es dich kränkt und machen dann weiter.
Denk dir immer, dass du, trotz deiner Größe, stärken besitz und darauf stolz sein kannst.
So schwer es dir auch fallen könnte, aber lache einfach über ihre Oberflächliche Dummheit.
"Lieber Klein sein, als Blöd".