Ich werde von 3 Jungs gemobbt!

9 Antworten

Hallo,

das ist von denen nicht okay , vielleicht mit den Klassensprechern oder deiner Klassenlehrerin eine Lösung finden nachdem ein Elterngespräch führen lassen oder so außerdem ist Beleidigung Strafbar nach §185 StGB.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

viell. liegt das auch an deiner eigenen Einstellung zu deiner Person. Wenn du dich schon selbst als hässliche Fehlgeburt betrachtest musst du dich auch nicht wundern dass du so auf dein Umfeld wirkst. Geh doch einfach mal zu einem Vertrauenslehrer und bitte um ein gemeinsames Gespräch mit den 3 Jungs.

naja das is glaub ich keine gute idee weil ich kenne das zimmlich genau das war bei mir eig. vor zwei jahren genauso ... und das bringt nix man muss an sich selbst arbeiten an der einstellung für sich

0
@KeksKiind

genau das mein ich ja. er muss an sich selbst arbeiten und mehr Selbstvertrauen gewinnen. Mir ging es in den ersten zwei Jahren aufm Gymi genauso. Aber ich hab dann irgendwann mir nix mehr gefallen lassen und bin den Pappnasen einfach mal über den Mund gefahren. Und Ruhe war.

0

Lass dich bloß nicht fertig machen. Zeig Ihnen wo der Hammer hängt..... und wenn sie dir zu Nahe kommen zeig sie an.

Beleidigungen die einen runter machen?

Hey, also eine Freundin von mir wird gemobbt und so, sie kommt Abends immer zu mir und heult mich voll ._. ich habe ihr gesagt das sie auf Facebook eine Gruppe machen soll, dass hat sie dann auch getan aber hat kaum gebracht, ich habe ihn im privat Chat angeschrieben das er aufhören soll sie zu beleidigen, schlagen usw.

naja, er hört immer noch nicht auf. Heute möchte ich in der Pause zu ihn gehen und ihm klar machen das er mal Respekt vor Mädchen haben soll, bzw. vor ihr.

Zur Sozialabeiter können wir nicht gehen, also doch aber die bringen nichts, bei solchen Jungs muss man meistens anfangen zu beleidigen und zu schlägern.

Ich kenne schon sehr viele Beleidigungen aber ich möchte mal wieder neue hören, kennt ihr welche? ~ Danke :)

...zur Frage

Warum werde ich im Internet ständig von wildfremden Menschen beleidigt?

Es ist fast immer egal was ich sage, frage oder rate, immer kommen irgendwelche Menschen und meinen mich beleidigen zu müssen. Sei es hier, auf TouTube oder FB, immer werde ich beleidigt. Dabei sage ich nichts schlimmes. Wenn ich beleidigt werde dann versuche ich diese Menschen freundlich auf ihr fehlerhaftes Verhalten aufmerksam zu machen, und was passiert? Ich werde weiter beleidigt. Diese können einfach nicht sachlich mit einem Diskutieren, nein man muss beleidigen.

Ich habe es langsam satt! Manchmal bin ich so schockiert darüber, was für Beleidigungen ich einstecken muss. Manche Menschen würde ich am liebsten ausfindig machen, und verprügeln. Aber dann wäre ich nicht besser als die. Das lustige daran ist ja, wenn ich diese Beleidigungen melde, dann verstoßen diese nicht gegen die "Gemeinschaftsstandards" (wie auch immer das heißen mag) und die Kommentare bleiben stehen. Versuche ich aber sachlich, die Lage aufzuklären dann werden meine Kommentare gelöscht. Warum ist das so? Warum treiben sich solche Menschen im Netz rum?

...zur Frage

Wie hört das Mobbing auf?

Her erstmal.

Ich bin ein mädchen, 14 Jahre alt, hab 3 jüngere Brüder und eine ältere Schwester. Das ist so das über mich.

Mein Problem, ist, dass ich in meiner Klasse gemobbt werde. Ich werde ausgeschlossen, und so was alLes, beleidigt und so. Ich Habe2 beste Freundinnen, denen ich Allee erzählen kann. Deswegen ist es nicht ganz so schlimm, aber ich will morgens nicht zur Schule gehen, weil ich nie weiß was dieses mal für Beleidigungen auf mich warten. Was kann ich tun, damit dass alles aufhört? Ich will auf keinem Fall die Klasse oder sogar Schule wechseln. Die die mich zurzeit mobbing müssen mich auch nicht mögen, aber ich will wenigstens, dass sie aufhören mich zu beleidigen und meine Sachen wegzunehmen. Das würde ich mir wünschen, mehr nicht. An meine Eltern kann ich mich nicht wenden. Sie haben genug um die Ohren meine mum ist schwanger... bitte gebt mir ein paar hilfreiche Tipps@

Eure kasikana

...zur Frage

Wieso hackt jjeder auf mir rum?

Alle Jungs aus meiner Klasse halten mich für eine Nu... oder ein mansweib ,weil ich keine kleider trage und für mein Leben gerne sport mache. Ich hatte 1 Beziehung mit einem Jungen und die ging ein paar monate als ich schluss gemacht habe wurde es ganz schlimm ich wurde gemobbt von meinen männlichen Freunden jetzt ist es zum glück nicht mehr so schlimm aber mein selbstbewustsein ist von ganz oben nach ganz unten manchmal fangen sie wieder an . Obwohl ich nix getan habe beleidigen sie mich als fett , schwer und hässlich das bestärgt mich natürlich total :( Was soll ich tun ? in den ferien fahre ich nach östereich und bis dahin möchte ich auch ein bisschen abhnehmen und vieleicht jemanden kennenlehrnen aber wie soll ich micht verhalten wenn mir jemand gefällt ? und wie soll ich mich verhalten wenn nochmal so beleidigungen kommen ?

...zur Frage

Was soll ich tun? Ich werde gemobbt und weiss nicht mehr weiter?

Also ich bin seit etwa 3 Jahren nach Deutschland gezogen. Ich bin Brasilianer und werde wegen meiner Hautfarbe in der Schule gemobbt. Jeden Tag werde ich beschimpft mit Wörtern wie: Du ******* Affe, siehst aus wie ein stück Kot. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin momentan in der 2. Sekundarschule. Manchmal werde ich auch geschlagen. Meinen Eltern will ich es auch nicht sagen, weil es mir peinlich ist. Wenn ich es dem Lehrer sagen würde, würden sie mich noch stärker mobben und mich als Petze beleidigen. Ich könnte mich sehr gut wehren (bin sehr sportlich, spiele seit 7 Jahre Fussball und trainiere regelmässig seit Jahren Capoeira). Das Problem ist aber dass sie viel mehr sind als ich. Sie kommen meistens zu viert. Was ich auch sehr komisch finde ist, dass ich nicht mal SCHWARZ BIN!!! Ich bin nur braun und werde wegen dem gemobbt.

...zur Frage

Ich werde gemobbt! Ich habe die Jungs immer gepetzt aber sie hassen mich jetzt noch mehr,sie geben imer dumme sprüche von sich und beleidigen mich jeden Tag?

Ich bin jetzt eigentlich ein Mädchen die gerne Jungssachen macht aber dass ist nicht schlimm!Ich hab gegen jeden Jungen armdrücken gemacht und gewonnen und ich bin eine von der sorte die sehr im Mittelpunkt stehen will und vorlaut ist.Die Mädchen haben auch ein schlechten Eindruck von mir.Die Juns beleidigen mich als Wookie,hesslich,hund,geh zu mcdonald arbeiten,Mcdonalds.. Also nur weil ich halt bisschen mehr haare hab die bei mir sehr zu sehen sind weil ich eine dunkele haarfarbe habe und ausserdem hab ich welche in meiner Klasse (Mädchen) die tausendmal mehr haare haben als ich und ich hatte halt haare(was eigentlich sehr wenig waren und das die meisten Leute auch haben die wiederrum nicht so viel zu sehend sind wie bei mir)zwichen den augenbrauen also darum Mcdonald:( Ne Lehrerin von mir hat eine Gruppenaufgabe gegeben wo man in Gruppen arbeiten sollte und alle sind zusammen gekommen..natürlich außer mir ih werde oft ausgegrenzt und gemobbt was soll ich tun😢?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?