Ideen für Schleichserie auf YouTube

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm also ich war letzten sommer bei einer freundin und wir hatten auch so ein video gemacht.die handlung fällt mir grade nicht mehr ganz ein, aber ein paar ideen hab ich schon. Das problem ist nurdas ich jetzt nicht weis , wieviele tiere und ställe..... du hast ;) .

Für solche filme gibt's grundsätzlich 3 große themen.

Thema 1 ist etwas spannendes, ein krimi eine entführung...

Thema2 hier brauchst du dir wenig auszudenken ;): also, ich hatte einmal mit legowagonwagen von meinem kleinenbruder "starlight express" gemacht und es kam supergut an.such dir einfach eine totalbekannte pferdegeschichte aus dem internet raus zum beispiel bibi und tina ;). So hast ĝu viel weniger arbeit mit ausdenken, die leute kennen es undes kmmt gut an ^^

Thema 3 ist eine parodie, ein witz oder eine verarsche von bibi und tina zum beispiel ;) du kannst ja ein paar witze einbauen und die leute mal zum lachen bringen(thema 3 geht halt nur nicht wenn du einen stummfilm machst :))

soo ich hoff mal das jetzt ein paar ideen kahmen. Esist übrigens nicht abgeschaut wenn du einfach ein paar ideen von bèrühmten geschichten nimmst, sondern machtein video gerade èrst interessant

hoffe ichkonntehelfen

lg :D

Meine Ideen

Thema:Wildpferdhere

Konzept: Also pferde ohne reiter, es kann mal seltende  Fangversuch

Rassen:Egal welche Wenn man will kann man auch alle als mustangs nutzen

Was man braucht: Eigentlich eine Wiese wo mann nen paar steine usw verteilen Kann aber auch wald oder so sein!

Heii, mach doch kinofilme oder so. Zum Beispiel Ostwind, flicka,...! Lass deiner Fantasie freien lauf! Mich brauchst du nicht nennen ;) lg Anna