Suche einen Zuchtnamen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlich wilkommen in der Welt von Howrse gg Dort gibt es leider schon sehr viele Zuchten unter verschiedenen Namen. Wie wäre es den zum Beispiel mit Arabian Heart? Ich glaube den Namen habe ich dort noch nicht gelesen. Viel Glück bei deiner Zucht.

Danke!!! Ich bin eh schon länger auf Howrse! ja Arabien Heart hört sich gut an!

0
  • Shagya (nach den Shagya-Araberpferden)

• El Sham (nach dem Araberhengst, der das englische Vollblut begründet hat)

Nana Sahib, Gazal, O'Bajan, Kemir, Siglavy Bagdady, Siglavy

Was heißt das?

0
@TalaPran

Achso! ja ich meine ja einen allgemeinen Namen für die Zucht von den Pferden nicht für die Pferde!!

0

Gute Namen für eine Zucht (Howrse.de)

Hallo Leute,ich züchte auf Howrse bisher ganz okay,aber ich suche neue Namen für eine gute Zucht & vlt, auch ein paar Affixe,kann mir da vlt jmd helfen?

Ich bräuchte Namen für eine Araberzucht,die sowohl Araber,als auch Shagaya Araber enthält. Neufundländer & Connemara's brachen ebenfalls eine Zucht (getrennt). hhm,eine Zucht für GA's & VGA's..weiß da vlt. auch jemand nen guten Namen? Hoffe ihr versteh mein komisches Deutsch :D LG Dachsfang!

...zur Frage

Aussagekräftiger Brücken-Name?

Hallo, wie man schon in der Überschrift sieht, suche ich einen schönen Namen für eine Brücke, die in meinem Buch eine sehr große, bedeutende Rolle spielt und die ich vermutlich auch in den nächsten Teilen (falls es welche geben wird) auftauchen soll. Deswegen sollte es ein wirklcih schöner und aussagekräftiger Name sein. Hat jemand eine Idee? Scheut euch bitte nicht, schreibt alles auf!

Ps. Ich mag sehr gerne Englische Namen =)

Vielen Dank im Voraus! LG

...zur Frage

Minecraft - pferde züchten (black pegasus)

Wie kann man sich einen "black pegasus" züchten?

danke im voraus

LG

...zur Frage

Pferdespiele online gut

Hey , Ich suche ein guten Online Spiel wo man Pferde züchten oder ähnliches kann . Kennt ihr ein gutes ? glg

...zur Frage

WIE schleifen wilde Pferde ihre eigenen Hufen?

Hallo, Hallo

ich wundere mich bereits seit Jahren: WIE schleifen wilde Pferde ihre eigenen Hufen?

Danke

mfg

lg

Kathi

...zur Frage

Was gibt es für coole, kreative Namen für ein Fotoalbum in wer-kennt-wen?

Hey, ich suche einen coolen Namen für mein Fotoalbum in WKW. habt ihr irgendwelche ideen? DANKESCHÖN !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?