Suche einen Zuchtnamen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzlich wilkommen in der Welt von Howrse gg Dort gibt es leider schon sehr viele Zuchten unter verschiedenen Namen. Wie wäre es den zum Beispiel mit Arabian Heart? Ich glaube den Namen habe ich dort noch nicht gelesen. Viel Glück bei deiner Zucht.

Karli13
Fragesteller

Danke!!! Ich bin eh schon länger auf Howrse! ja Arabien Heart hört sich gut an!

  • Shagya (nach den Shagya-Araberpferden)

  • El Sham (nach dem Araberhengst, der das englische Vollblut begründet hat)

Nana Sahib, Gazal, O'Bajan, Kemir, Siglavy Bagdady, Siglavy

Karli13
Fragesteller

Was heißt das?

Karli13
Fragesteller
@TalaPran

Achso! ja ich meine ja einen allgemeinen Namen für die Zucht von den Pferden nicht für die Pferde!!