Howrse über Markt züchten. Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort von moonsky stimmt nur halb!

Die Pferde brauchen nicht austrainiert sein, sie brauchen nicht gepimpt sein und auch nicht auf 100 BLUP sein ... die Ranglisten züchten aufgrund des AP-Verbrauchs fast nur noch mit BLUP 30.

Du musst immer abwechselnd züchten ... erst die Stute auf BLUP 30 bringen, dann einen Hengst nehmen (Deinen, der vielleicht genauso viel GP hat wie die Stute oder einen öffentlichen Decksprung), die Stute decken und ein Hengstfohlen zur Welt bringen. Dieses wieder auf BLUP 30 bringen und seine Mutter decken lassen. Nun muss eine Stute dabei herauskommen, welches wieder auf BLUP 30 gebracht wird und von dem Hengst, welchen Du vorher gemacht hast, gedeckt wird ...

Also immer Stute, Hengst, Stute, Hengst ... dann steigert sich das GP automatisch!

Du brauchst eine gepimmte und geblubbte stute mit möglichst hohem gp.Dann brauchst du noch einen geblubbten hengst mit ebenfalls sehr hohem gp.Wenn die Stute nur ein gp von 3390 oder so hat dann wird des nichts.Beide "Elternteile" müssen soweit ich weiß um 3500 zu erreichen ein gp von mind 3450 oder so haben.Dazu müssen sie austrainiert sein und Blubb 100 haben.Sie müssen auch reinrassig sein und beide müssen z.B. Lustianos sein.

ich hoffe ich konnte dir helfen,

lg moon, auf howrse Sina de Cavollo

Einhorn auf Howrse!

Hallo! Ich versuche schon seit Ewigkeiten ein Einhorn auf Howrse.de zu züchten. Ich mache das auch immer zu den richtigen Deckzeiten, aber es klappt irgendwie nie :(. KIann mir jemand sagen , warum? Und wie schaffe Ich es doch? Hoffe auf schnelle Antwort. LG

...zur Frage

howrse züchten FK

Hallo ich züchte schon einige zeit auf GP aus! klappt auch gut! aber jezz möchte ich auf FK züchten das kriweg ich nicht hin! wie kann ich bei meinen fohlen viele FK bekommen????

...zur Frage

Howrse, gute Pferde züchten

Hallo,

Frage steht oben. Ich möchte Fohlen mit guten Fähigkeiten züchten, Kreuze auch super Eltern, mal ist der Hengst viel besser und Mal die Stute ... aber es bringt nix, es kommt immer 0 raus. Bitte helft mir und sagt mir was ich falsch mache.

Danke an alle im Voraus!!

LG ARISTA

...zur Frage

Bleiben die Pferde in den reservierten Verkäufen, wenn der Verkäufer seinen Account löscht?

Eine Freundin spielt das Spiel Howrse und möchte nun wissen, ob die Pferde in den reservierten Verkäufen bleibt, auch wenn der Verkäufer / die Verkäuferin seinen / ihren Account löscht.

Sie hat 25 Zugehörigkeitstage und hat daher noch keinen Zugang zu den reservierten Verkäufen. Der Verkäufer hat nicht vor, noch weitere 5 Tage angemeldet zu bleiben.

Könnte der Verkäufer die Pferde in die reservierten Verkäufe reinstellen und seinen Account löschen und die Freundin könnte die Pferde dann trotzdem erst in 5 Tagen kaufen?

Oder verschwinden die Pferde dann einfach?

...zur Frage

Suche einen Zuchtnamen!

Hallo!

Ich möchte in einem virtuellen Spiel Pferde züchten! Ich züchte Araber! Ich brauche aber noch einen Zuchtnamen! Mir fällt aber keiner ein! Suche vorschläge!

LG Kathi:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?