Ideen für Rollenspiele mit fesseln und kitzeln?

LordAlton  16.09.2020, 16:42

was habt ihr denn schon so gemacht?

Fesseln1
Fragesteller

So sachen wie Polizist und Verbrecher und sowas (kitzeln als Methode Informationen zu bekommen)

3 Antworten

Ist leider sehr schwierig eine junge devote Person zu finden, die sich fesseln und sanft mit der Zunge fast überall kitzeln lässt. Hab oft schon nähe Köln gesucht, traut sich keiner real.

Aber so ein kleines Rollenspiel mit nem Mann, der zb ein bisschen Gartenarbeit macht. Und dann fragt ob er duschen kann, dann nackt aus den Bad rauskommt. Sagt Dusche ist kaputt, er dann verlangt das ich ihn dann lecken muss usw. So ein kleines Rollenspiel ist auch sehr nett.

Habe auch schon nach einem sehr dicken jungen Mann gesucht, leider traut sich keiner real😋 Oder es sind nur alte über 50 j.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fesseln1
Fragesteller

Ehm 1: Wir sind 3 Jungs um die 13(so alt bin ich) und 2: wir meinen richtige rp's die wir zu dritt machen können

Also kitzeln ist jetzt nicht meins, aber Rollenspiele gibt es ja wirklich sehr viele. Kommt eben sehr darauf an, wie "ernsthaft" ihr es mögt. Du könnest deine Freundin zB erst mal schön in sexy Latex stecken und sie dann fesseln oder sie nicht nur fesseln, sondern sie in ein "Pony" verwandeln, ihr also auch noch Zaumzeug anlegen, also so ungefähr:

https://orig00.deviantart.net/e016/f/2016/254/8/2/cathy_i_hrml_by_my_rho-dah8u3z.jpg

Und dann ein nettes "Pony-Training" 😉. Manche Mädels mögen so was absolut nicht, andere kommen dabei erst so richtig in Stimmung, muss man ausprobieren.

Tut doch so, als ob einer von euch (oder zwei) Einbrecher sind und den/die anderen Informationen rauskitzeln wollen. Zum Beispiel, wo etwas wertvolles zu holen ist.

Fesseln1
Fragesteller

Coole idee