Ideen für Präsentkorb?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vier Töpfchen mit Zimmerpflanzen, z.B. Orchideen oder Grünpflanzen, Säfte, vier Büchlein mit Sprüchen, z.B. eine handgeschriebene Karte mit einem großen Dankleschön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge
Volkerfant  24.07.2020, 08:54

Vielen Dank für den Stern.

Hallo missmarple,

was sich auch in einem Präsentkorb gut verschenken lässt sind personalisierte Geschenkartikel wie Wein, Parfümgutscheine von Douglas / Pieper, T-Shirt mit einem Spruche, wie z. B. Beste (r) Erzieher/in, Fototasse mit Namen oder einen schönen Spruch, personalisierte Kugelschreiber mit Notizbuch, To go Thermobecher, z.B. versehen mit unser beste/r Erzieher/in ( Name ), Restaurant-Gutschein, Erlebnis-Gutschein, Tank-Gutschein für jeden, Bücher-Gutschein für jeden, Massage-Gutschein für jeden, einen personalisierten Oskar für jede/n Erzieher/in.

In diesem Sinne, vlG und einen entspannten Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Man könnten noch irgendwelche regionalen Produkte dazutun. Seifen, Liköre,...

Eventuell eine Karte mit einem "Danke-Spruch" oder für was auch immer :)

missmarple17
Fragesteller

Ja, die schreiben wir sowieso :-)

Ich meinte wirklich „richtige Geschenke“.