Ideen für Namen männliche weiße Katze?

7 Antworten

Flocky.

Oder, Deutsch, wie ein anderer User vorschlägt, Schneeflöckchen und Weißröckchen.

Snowy und stormy wobei die Beide sehr sehr ähnlich klingen

bounty find ich auch süß

questionjassi
Fragesteller

Stormy wäre sehr schön aber ist wie du eh schon sagst du ähnlich und dann können es die Katzen vielleicht nicht unterscheiden.

Katzen mögen Namen mit einem drin. Also vielleicht sowas wie: Milky oder Milky Way, Sky,

Zum Thema Schnee würde vielleicht sowas passen:

Yeti, Icy, Frosty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier eigene Katzen, Arbeit mit „Problemkatzen“
questionjassi
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Die Namen klingen sehr schön vorallem Milky und Frosty.

Ja das hab ich auch gelesen, die reagieren besser auf Namen mit der Aussprache „i“ hinten habe daher auch Snowy genommen anstatt nur Snow.

Oh ist es schon bald soweit :)

Flocky, Winter, Frosty, Sengo, Schlitza, Slatini, Wino, Arki. Aktip, Mauzi, Aloy,

questionjassi
Fragesteller

Aloy ist schön aber leider ist die Katze männlich xD

Kjgxbkjhnkg  18.05.2022, 10:44
@questionjassi

achso ja haha dann nenne ihn Varl oder Avad hahah und die Weibliche nennst du in Aloy um XD

questionjassi
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Neiiin hahahahh das weibchen heißt schon Snowy und brauche etwas was dazu passt fürs männchen

Kjgxbkjhnkg  18.05.2022, 10:59
@questionjassi

Ja ich weiß und verste es und es darf nicht so änlich sein, nenne ihn White :) Harald vielleicht ? oder Christmas

questionjassi
Fragesteller
@Kjgxbkjhnkg

Whity wäre eine Option. Man sollte immer Namen mit der Aussprache "i" hinten nehmen bei Katzen weil die darauf besser reagieren.

questionjassi
Fragesteller
@Eisenschlumpf

Habe mit meiner Mutter gesprochen und wir sind jetzt zwischen Milky und Flocky. Denke es wird Milky. Klingt süß Snowy und Milky sind ja Geschwister.

Warum immer englisch ... Mir fällt nichts Englisches ein.

questionjassi
Fragesteller

Damit es zu Snowy passt. Oder soll ich einen typisch Deutschen Namen nehmen? Das klingt doch dann auch blöd.

questionjassi
Fragesteller
@neinxdochxoh

Ich will aber Snowy nehmen. Ich, meine Mutter und meine Instagram Community haben für diesen Namen gestimmt. Ich nehme den weil ich den schön finde.

LokiRockOfAges  18.05.2022, 08:08
@questionjassi

Weil deine INstagram Community dafür gestimmt hat. Oh Mann... da fehlen mir die Worte. Ich nenne doch meine Katze wie ICH will, nicht wie meine Mutter oder eine Internetcommunity meint.

questionjassi
Fragesteller
@LokiRockOfAges

Ich konnte mich zwischen zwei Namen nicht entscheiden und habe die halt gefragt! Und ich selbst fand Snowy ja auch am schönsten!