Ideen für Kostümreiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben der Melone kannst du aus einen schwarzen Abschwitzdecke mit weissen Applikationen (kann man ja per Hand annähen und danach wieder lösen) eine Art Anzug machen. Aus schwarzen Bandagen und weissen Glocken (oder umgekehrt) kriegst du das Schwarz-Weiss an die Beine.

Einen Eichhörnchenschwanz weiss ich auch nicht...

Was sonst aber effektvoll und einfach ist, ist Fingerfarbe im Fell, Lametta, Schleifen ins Langhaar etc. Diverse Ramschläden (1€ Shops) bieten da jede Menge für Geschenkverpackungen und Weihnachtsbaumschmuck. Das ist dann aber nur eine weihnachtliche Deko und kein richtiges Kostüm.

Ich hab mal was Cooles gesehen, da hatte der Reiter so einen Schwimmring um und das Pferd war voll mit Watte (Schaum). Einfach aber effektiv!

Glaube des ist n bissle schwierig mit dem Eichhörnchen and einer stelle würde ich mich als Weihnachtsmann verkleiden und deine Stute als Rentier da kannst du einfach so rentierhörner festmachen

du könntest vieleicht als pirat gehen wie in fluch der karibik und deinem pferd setzt du einen hut mit federn auf ;) hoffe die antwort kann dir weiterhelfen.

Du könntest dir ein Indianerkostüm anziehen und deinem Pferd indianische Muster aufmalen.

oder sowas ;) anbei

babababaababa Baatmaaan - (Pferd, Kostüm, kostümreiten)
lohengrin85  28.10.2014, 12:11

Das Pferd sieht ziemlich unzufrieden mit der Gesamtsituation aus. Kein Wunder. Bitte das Pferd nur verkleiden, solange es nicht darunter leidet oder beeinträchtigt wird. Ansonsten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Jalilie  29.10.2014, 22:34
@lohengrin85

Das Pferd ist traurig, weil der kleine Junge keinen Helm aufhat!

...und weil das Kostüm ihm im Auge piekst. :-/