Kostümreiten ideen fürs kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Galaxie/Alien 66%
Robin Hood 33%
Fee 0%
Frosch/Prinzessin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Galaxie/Alien

Fee, mit bunten Bändern am spitzhut über der Kappe.

Robin, mit gugel/pelerine und Bogen

Galaxie mit minilichterkette um die Kappe, die vorher mit silberfolie umwickelt wurde

Sooo  bleibt viel von der TTurnierkluft übrig...

Ich fände Robin Hood ganz cool, dann kannst dir irgendwie n Bogen kaufen und den dann tragen , oder diese Robin Hood Mütze mit Feder, Satteltaschen etc. würden auch gut passen. ^^

Und wenn dein Pferd das zulässt kann man sich auch ein" enganliegendes-Western-Kopfschutz-Dings",kaufen ( wenn du verstehst was ich meine 😂, mir fällt der Name nicht ein) als maskierung fürs Pferd. :D

Wünsch dir viel Spaß egal was du nimmst :)

ein Sleezy ?

0

genau, danke :)

0

Ich finde Prinzessin super!