Kostümreiten ideen fürs kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Galaxie/Alien 67%
Robin Hood 33%
Frosch/Prinzessin 0%
Fee 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Galaxie/Alien

Fee, mit bunten Bändern am spitzhut über der Kappe.

Robin, mit gugel/pelerine und Bogen

Galaxie mit minilichterkette um die Kappe, die vorher mit silberfolie umwickelt wurde

Sooo  bleibt viel von der TTurnierkluft übrig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Ich fände Robin Hood ganz cool, dann kannst dir irgendwie n Bogen kaufen und den dann tragen , oder diese Robin Hood Mütze mit Feder, Satteltaschen etc. würden auch gut passen. ^^

Und wenn dein Pferd das zulässt kann man sich auch ein" enganliegendes-Western-Kopfschutz-Dings",kaufen ( wenn du verstehst was ich meine 😂, mir fällt der Name nicht ein) als maskierung fürs Pferd. :D

Wünsch dir viel Spaß egal was du nimmst :)

Boxerfrau  28.05.2016, 09:14

ein Sleezy ?

glofaxa  28.05.2016, 09:42

genau, danke :)

Ich finde Prinzessin super!

Du könntest an deine Reitstiefel z.b HighHeels (Bilder ausschneiden und hinkleben) kleben und eine Krone auf deinem Kopf befestigen (wenn du einen Helm trägst ein Bild von einer Krone auf den Helm kleben) dann könntest du rein theoretisch ein Kleidchen in Rosa oder so anziehen🤔 (in die Richtung wie bei dem Bild einer Freundin)

Bildvorschlag - (Pferd, kostümreiten)
Robin Hood

Ich finde Robin Hood ist eine originelle Idee :) Und da findet man im Internet sicher viele Kostümideen!

Lg Liiinchen1