Kostümreiten ideen fürs kostüm?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Galaxie/Alien 66%
Robin Hood 33%
Fee 0%
Frosch/Prinzessin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Galaxie/Alien

Fee, mit bunten Bändern am spitzhut über der Kappe.

Robin, mit gugel/pelerine und Bogen

Galaxie mit minilichterkette um die Kappe, die vorher mit silberfolie umwickelt wurde

Sooo  bleibt viel von der TTurnierkluft übrig...

Ich fände Robin Hood ganz cool, dann kannst dir irgendwie n Bogen kaufen und den dann tragen , oder diese Robin Hood Mütze mit Feder, Satteltaschen etc. würden auch gut passen. ^^

Und wenn dein Pferd das zulässt kann man sich auch ein" enganliegendes-Western-Kopfschutz-Dings",kaufen ( wenn du verstehst was ich meine 😂, mir fällt der Name nicht ein) als maskierung fürs Pferd. :D

Wünsch dir viel Spaß egal was du nimmst :)

ein Sleezy ?

0

genau, danke :)

0

Ich finde Prinzessin super!

Du könntest an deine Reitstiefel z.b HighHeels (Bilder ausschneiden und hinkleben) kleben und eine Krone auf deinem Kopf befestigen (wenn du einen Helm trägst ein Bild von einer Krone auf den Helm kleben) dann könntest du rein theoretisch ein Kleidchen in Rosa oder so anziehen🤔 (in die Richtung wie bei dem Bild einer Freundin)

Bildvorschlag - (Pferde, kostümreiten)

Nach dem Sprung wieder sitzen (reiten)?

Hey, das hört sich jetzt vielleicht etwas blöd an, aber egal😅 Ich reite jetzt glaube seit knapp sieben Jahren, habe ne Reitbeteiligung die nicht ganz einfach ist (rennt man los, tritt überm Sprung, und versucht zum Teil -nur beim Springen- nach dem andern Pfetden zu treten, also sie rennt dann halt los und buckelt und tritt nach den andren und es ist echt schwer sie da auf ne Volte zu reiten und durchzuparieren.. Naja, ich springe mit ihr auf A*-L Höhe, und sie ist selber sehr klein, 1,40 Meter glaub ich , nur es macht ihr aber echt Spaß und L nach ich auch nur selten, aber halt bei A und L Kippe ich nach dem Sprung immer etwas nach vorne, also ich liege nicht aufm Hals oder so, aber das haben die mir auch mal bei nem Turnier gesagt das ich mich mehr zurücksetzen soll, und nicht im leichten Sitz landen soll, aber ich krieg das bei ihr einfach nicht hin, bei den großen geht's ja, aber sie kommt iwie anders auf.. 🤔 Hättet ihr vielleicht einen Tipp wie ich es besser hinkriegen kann? Danke im Voraus ☺️

...zur Frage

Kostüm für Kostümreiten mit Pferd?

Hey ich reite demnächst ein Turnier im Kostüm... Die Stute ist ein Endmaßpony und dunkelbraun/schwarz und ich bin ein junger. Daher nichts mit pink und so... Danke für alle guten Antworten

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Fasching/Kostüm/nicht zu kindisch

hey^^

bin in der 9. Klasse, weiblich und soll mit paar anderen auf dem Unterstufenball für stimmung sorgen (das heißt wettbewerbe, spiele usw.) ich will jetzt aber nicht noch losziehen und einen Batzen geld für ein aufwendiges Kostüm ausgeben, weil das vermutlich mein letztes Fasching sein wird (hab irgendwie den Reiz an der Sache verloren) und es sollte auch nicht so kindisch sein (Prinzessin, Pirat, Fee...) was blutdrünstiges oder ein Ganzkörperanzug wäre cool, bin außerdem im Umgang mit Make-up auch geübt, das heißt sobald ich weiß was es sein soll bekomme ich Haare und Make-up, glaube ich ganz gut hin. Mein Problem ist, das ich es schaffen muss ein nicht so kindisches, relativ günstiges "Kostüm" bis Mittwoch (also kurzfristig) hinzukriegen. Ich hab im Internet ein paar süße/coole Ganzkörperkostüme gesehen, aber die werden importiert und das dauert eine Weile, außerdem weiß ich nicht wie diese asiatischen Größen ausfallen, sehr klein, denke ich? :/ Meine Freundin will sich falsche Wimpern aufkleben und so Zeug, aber wie soll das ein Kostüm werden...? Meine kleine Schwester hat einen Laborkittel von meiner Mutter mit Kunstblut beschmiert und sich als verrückter Wissenschaftler verkleidet :D ich will aber nicht das Gleiche machen :(

Kann man Ganzkörperanzüge irgendeo ausleihen oder gibt es da irgendwelche andere Möglichkeiten? Ideen, Anregungen, Bilder...? Wäre echt super nett!! -

...zur Frage

Mottotag: Fabelwesen?

Hallo :)

Wir haben nächste Woche den Mottotag "Fabelwesen", an dem sich jeder als ein Fabelwesen verkleiden kann.

Ich habe bis jetzt an eine Fee/ oder Tinkerbell gedacht, da ich ein grünes Kleid besitze und Weihnachtsengel-Flügel hätte, die passen zwar nicht zu 100%, aber das ist ja nicht weiter schlimm.

Habt ihr noch richtig gute Ideen für Fabelwesen, die auch relativ einfach zu erkennen sind? (ich bin kein Herr der Ringe oder Star Wars Fan, aber dafür Harry Potter-Liebhaber :) )

Es muss jetzt kein hochprofessionelles Kostüm sein, aber wäre schön, wenn man es erkennt und es auch nicht unbedingt mehr als 10 Euro kostet.

DANKE! :)

...zur Frage

Last Minute Kostüm für Fasching recht warm?

Hallo :) Ich gehe morgen auf einen Faschingsumzug und das geplante Kostüm ist definitiv zu kalt, daher muss ich mir jetzt in der letzten Sekunde ein neues Kostüm überlegen. Hätte da Jemand Ideen ? Irgendwas cooles für Frauen wo warm hält und man selbst irgendwie zusammenbasteln kann? Danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?