Ideen für Kaugummi Gedicht?

5 Antworten

Von einem anderen Gedicht abgeleitet:

Gekauter Gummi wird breit nicht stark, kaut man ihn weiter, wird er noch breiter.

Finde heraus, welche Eigenschaften Kaugummi hat und warum Du ihn magst. Finde nicht nur positive Eigenschaften, sondern auch DEN unter dem Schuh oder Tisch.

Versuche das dann in ein Versmaß zu "zimmern", das nicht immer passen muß/darf.

Mache eventuell ein Werbegedicht dazu...

Es gehört dir: 😄

Ich habe es getan,

Ich habe es verbrochen.

Kaugummi gekaut,

Ihn vorher aber nicht geklaut.

Ich werde es nicht nochmal tun,

Sonst kann ich nicht in Frieden ruhen.

Kaugummi kauen wurde gehört,

Ich wusste nicht, dass es Sie stört.

LG 😊

Ein Kaugummi,

ich kaute und kaute, mein Schmatzen machte fiese Laute. Als mein Lehrer dies dann sah, kam er mir, gefährlich nah.

Die Lage war ernst und ich war in Gefahr, denn er zog nun mit Kraft, an meinem Haar. Ich stand unter Schock, nun schlug er mich, der miese Bock, in mein Gesicht mit einem Stock.

Das miese Schwein, nicht mehr ganz dicht. Es schlägt mich einfach diese Sau, nur weil ich ein Gummi kau.

Dem Lehrer, der nicht richtig tickt, dem ich ihm wünsch, dass er erstickt.

syriansheep9  08.01.2023, 11:31

omg das bringt probleme HAHAHA