Ideen für Harry Potter-Fanfiction?

1 Antwort

Vielleicht köntne der Rächer ein Todesser sein, der auch uz Lebzeiten Coldemorts ein treuer Anhänger war.

Zum Beispiel Rodolphud und Rabastan Lestrange (die immerhin beim 1. Sturz des dunklen Lords als eine der Einzigen nach ihm suchten)

Das würde mir zumindest so spontan einfallen^^ Lucius Malfoy hätte weder den Mumm noch ein Motix dazu, deshalb denke ich schon, dass es ein Todesser sein sollte. Bellatrix ist ja leider unwiderruflich tot und Voldemort auch, deshalb fallen die beide leider weg^^

Oder man macht es ganz wider erwarten und das war irgendein dummer Streich von Harrys Söhnen :P

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)
Kokosnuss2002  16.06.2016, 06:32

Ich weiß, du hast dich nur verschrieben aber "Coldemort" kling ziemlich cool xD

Eisbarchen  16.06.2016, 15:48
@Kokosnuss2002

Ups xD Tja, die Rechtschreibfehler kommen davon, wenn man schnell schreibt und nicht nochmal "Korrektur"-liest^^

FIFAFAN99
Fragesteller

Erstmal vielen Dank, in Richtung Todesser hab ich auch schon gedacht, aber die Idee mit den Söhnen hört sich auch interessant an ;-)

Eisbarchen  16.06.2016, 19:06
@FIFAFAN99

Gerne :)

Sag mir doch, was du machst, sobald du es weißt. Bin doch neugierig^^

FIFAFAN99
Fragesteller
@Eisbarchen

Ich konnte sie jetzt fertig schreiben und muss noch warten, bis sie veröffentlicht wird, dann schicke den Link ^^

FIFAFAN99
Fragesteller
@Eisbarchen

Als kleine Statusmeldung: Mein Betaleser hat mich informiert, dass er momentan viel Stress, es dauert noch ca. 2-3 Wochen ;-)