Ideen für eine total witzige 3 Minuten Schülerrede?

5 Antworten

was genau ist an der Wurstfabrik so lustig?

Dort werden Lebewesen zu Nahrung verarbeitet...

lustige sprüche?!?!?!?!?!?!?! hiilfe bitte:**

heii..ich brauch mal nein paar witzige sprüche wie 'ich bin nicht dumm-ihr versteht nur meine logik nicht' habt ihr ideen?:)

...zur Frage

50. Geburtstag - witzige kurze Sprüche?

Hallo, ich suche lustige Sprüche für ein Schild zum 50. Geburtstag. Ich habe schon gegoogelt, aber ich finde nur langweilige Sprüche und die meisten sind viel zu lang!

...zur Frage

lustige/"geiile" usernamen

also ich möchte einen total lustigen außergewöhnlichen usernamen bei einem chat... hättet ihr vorschläge???

...zur Frage

Kurze und lustige Hundenamen für einen Rüden?

Hallo zusammen :) Würde in ein paar Wochen meinen Welpen abholen, hab allerdings immer noch keinen Namen der mir wirklich gefällt. Hat da jemand irgendwelche Vorschläge?

...zur Frage

Schauspielmonolog 3-4 Minuten?

Ich nehme demnächst an einem Musicalworkshop der Bayrischen Theaterakademie als Vorbereitung auf dei Aufnahmeprüfung teil und soll dafür einen 3-4-minütigen Monolog vorbereiten. Ich bin 19, weiblich und wollte fragen, ob jemand Vorschläge aus Musical oder Theater für mich hat. Das Problem ist nicht irgendeinen Monolog zu finden, auch nicht, einen, der zu mir passt, sondern einen, der lang genug ist... ich finde überall nur zu kurze

...zur Frage

Sie hat echt Intresse , aber warum geht es nicht weiter?

Hi

Habe bei meinen Job ne verheiratete Frau kennen gelernt .

Sie zeigt Intresse ,sowas wie Köperhaltung ,Umarmung bei der Begrüssung oder zum Abschied , sieht mir länger in die Augen als normal , sucht meine Nähe und Berührungen passieren auch häufig .Und sie hat mit allem angefangen !

Sie hat mich auch schon mal getröstet (wegen anderweitigen Problemen)

Wie gesagt sie ist verheiratet .Ich allerdings auch .

Hatte so ein Problem noch nie !!!

Ich hab mich total verknallt !

Was mach ich nu ?

Sie will wohl mehr ,aber wenn ich mehr versuche z.B. sie zu küssen , blockt sie ab.Indem sie den Kopf wegdreht .Wenn ich ein Date vorschlage , sagt sie zu und irgendwas kommt dazwischen .

Ich habe sowas noch nie erlebt . Ich bin doch verheiratet und auch sehr zufreiden . Und trotzdem habe ich diese Gefühle für diese Frau .

Lange Rede kurze Fragen

Was will sie wirklich ?

Spielt sie nur mit mir ?

Was mache ich am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?