Ideen für eine SEHR GUTE Chemie Präsentation?

3 Antworten

Meinst du das du ein Experiment machen musst und es dann erklären musst oder so? Wenn ja, mache Elefantenzahnpaste. Wenn du "Elefantenzahnpasta" auf Google oder ähnliches eingibst, kommt eigentlich so eine Anleitung was man dafür braucht und so. Die Sachen die man braucht, kann man eigentlich in jedem Supermarkt oder auf Amazon oder so kaufen

Woher ich das weiß:Hobby
anwesende  30.04.2021, 13:37

Elefantenzahnpasta ist kein Schülerversuch

itsvinny  01.05.2021, 10:25
@anwesende

Stand in seiner/ihrer Frage etwas von Schülerversuch????

Es gibt unendlich viele gute Themen, aber es sollte ja schon zum aktuellen Lernfeld passen, also etwas mehr Info wäre schon hilfreich.

Ansonsten Schülerversuche googeln, da gibt es auch sofort hunderte von Treffern und Videos.

m.f.G.

anwesende

Es gibt nicht DIE eine sehr gute Präsentation. Du musst halt ein Referatsthema wählen und deiner Präsentation dann entsprechend sehr gut vorbereiten und präsentieren

Lillyyy19
Fragesteller

Ja aber meine Frage war welches Thema vielleicht interessant wäre