Ideen für eine Mottoparty Verkleidung?

6 Antworten

Hallo Judith!

Mir fällt hier irgendwie das typische Erscheinungsbild von Madonna in den 80ern ein, so am Anfang ihrer Karriere ----> viel brauchst du dafür außer der Kreuzkette und einem an die 80er erinnernden Outfit eigentlich nicht, du solltest aber lange blonde Haare haben oder zumindest eine Perücke aufsetzen für diese Verkleidung^^

Der Wiedererkennungswert wäre wahrscheinlich hoch, auch da man Madonna heute noch kennt & ihre Fotos aus den 80ern um die Welt gegangen sind.

Viel Freude.. hoffe ich konnte dir helfen!

Emilia erhart, dafür brauchst du nur eine Lederjacke und pilotenbrille.

Mottoparty "Las Vegas - Casino"

Hallo,

wir haben zwar schon ein paar Ideen, aber noch nicht wirklich den letzten Kick ;)... Habt ihr Ideen wie man das Thema umsetzen kann bzw. ein paar ausergewöhnliche Dekotipps (websites) ? Danke für eure Mühe... Die Deko an sich machen wir selber, sollte also nicht so viel kosten. Zeitaufwand sollte einen Tag arbeit (an einer Sache) nicht übersteigen, da wir nur noch 2 Wochen haben...

Liebe Grüße

...zur Frage

Verkleidung mit G?

Meine Eltern gehen zu einer Faschingsparty und ihre Verkleidung muss mit G anfangen.. irgendwelche Ideen? :)

...zur Frage

Ideen für das Kunsttagebuch in den Ferien gesucht...?

hey.....ich komme im neuen schuljahr in die 11. klasse und somit in den Kunst Leistungskurs. darauf freue ich mich schon rießig. sie hat uns einen auftrag gegeben: wir sollen ein Kunsttagebuch anfertigen und darin unsere ferienerlebnisse verewigen. eskann auch ruhig persöhnlich sein..... nun weiß ich nicht so recht wie genau ich das umsetzen soll. ich war z.B. im Kino und oft am See baden, oder auch in Berlin shoppen, habe nun aber keine Ahnung wie ich das künstlerisch umsetzen kann, hat da jmd. eine tolle idee? und andere ideen für das kunsttagebuch oder wie ich zum beispiel irgendwelche gefühle kreativ umsetzen kann? lg LouTenent

...zur Frage

Ideen für die dunkle Vergangenheit einer Person?

Ich suche nach Ideen für eine dunkle Vergangenheit, da eine Freundin von mir gerade eine Geschichte schreibt und für einen Protagonisten noch eine schlechte Vergangenheit braucht. Die Geschichte geht um zwei Personen (ein Junge, ein Mädchen), die sich treffen und verlieben. Jedoch haben sie beide eine dunkle Vergangenheit, die sich auch noch auf die Gegenwart auswirkt, und die die Beziehung zwischen den beiden sehr kompliziert macht. Ich bin für jede Idee offen und schonmal vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Als was geht ihr so an Karneval?

Hallo, ihr Lieben :) Ich überlege gerade, als was ich zu Karneval gehen soll...Entweder sexy oder niedlich...im besten Fall sogar beides :D Aber ich weiß nicht genau, denn dieses Jahr ist es an Karneval kalt und deshalb brauche ich Ideen die gut aussehen, aber trotzdem halbwegs warm sind. Als was verkleidet ihr euch denn so? Und habt ihr vielleicht eine gute Idee? Wäre lieb von euch, wenn ihr mir ein paar Inspirationen vermitteln könntet :))) Danke schonmal :*

...zur Frage

Alice im Wunderland Mottoparty

Halli Hallo,

ich bin zu einer Mottoparty eingeladen. Das Thema ist Alice im Wunderland. Habt ihr eine Idee für eine ausgefallene Verkleidung? Es soll aber nicht zu Kinderhaft sein. Es muss keine Figur aus dem Film sein, sondern kann auch eine frei erfundene sein.

LG Lyro

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?