Ideen für ein Weihnachtsoutfit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Lidl gibt diese Woche Weihnachtspullover, die sind auch etwas länger geschnitten. Einfach eine passende Legging oder Wollstrumpfhose dazu und fertig. Das reicht doch für Zuhause und ist bequem

Wie wäre es mal mit gar nichts kaufen und aus dem Vorhandenen was zusammen zu stellen? Dieser ständige Konsumrausch ist von vorgestern.

airmax210
Fragesteller

Dann mach mir bitte Vorschläge :)

Wofür willst denn Dein Outfit? Bisher ist noch nicht klar, ob Du überhaupt Leute treffen kannst.

airmax210
Fragesteller

Mit den Personen, mit denen ich im Haushalt lebe, darf ich feiern. Wir sind zu 7.

Oma1705  18.11.2020, 16:14
@airmax210

Richtig, aber dazu brauchst Du was neues zum anziehen?

airmax210
Fragesteller
@Oma1705

„Brauchen“. Ich habe doch nur gesagt, dass ich gerne mal etwas Neues hätte

airmax210
Fragesteller
@Oma1705

Hab mir tatsächlich schon einige Monate keine neue Kleidung gekauft, ja

Oma1705  19.11.2020, 19:44
@airmax210

Das freut mich für Dich. Kommt auch immer drauf an, was sich jemand leisten kann.

airmax210
Fragesteller
@Oma1705

Es geht nicht ums leisten. Ich brauche nur nicht alle paar Tage neue Kleidung :)