Ideen?
Hallo zusammen!
Von meiner Mama ist heute leider ihr Meerschweinchen verstorben, was ihr sehr nah stand. Ich möchte sie irgendwie trösten, weil für mich reichen "nur" Umarmungen einfach nicht!
Ich hatte vor ihr was zu zeichnen, bin aber nicht so künstlerisch begabt + ich weiß nicht was ich zeichnen soll.
Habt ihr Ideen?
Vielen Dank!
3 Antworten
Ich würde eher Zeit mit ihr verbringen, ihr könntet zum Beispiel ein neues Rezept ausprobieren, zusammen einen Film anschauen oder eine Spiel spielen. Ablenkung ist immer gut und dann weiß sie, dass du für sie da bist.
Was hilft ihr mehr? Erinnerungen an das Meerschweinchen pflegen, oder eher Ablenkung?
Wenn sie sich erinnern will, dann könntest du versuchen, eine Art Gedenktag für das Tier zu schaffen. Liebevolle Erinnerungen pflegen, im Sinne von »Weißt du noch?«
Wenn ihr das weh tut und sie lieber Ablenkung will, dann überlege, was ihr gefällt, und unternehme etwas entsprechendes mit ihr.
Mein Beileid.
Such dir eine Meerschweinchen Vorlage aus dem Internet( z.B. Ausmalbild) zeichne sie ab, und male einen einfachen Blumenstrauß mit ihren Lieblingsblumen
Soll von ❤️ kommen
Bye