Idee für Konfirmationsgeschenk für Cousine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine große Cousine hat was ganz tolles mir geschenkt. Man kann in den meisten zoos eine Partnerschaft für ein Tier beantragen. Also ich habe eine Taube bekommen ( Taube ist ja ein kirchliches Symbol) und deine Cousine darf der Taube oder dem Tier einen Namen geben und immer in den Zoo zu ihr und sie fütter oder so.

Dustiyn
Fragesteller

Auch nicht schlecht habe jetzt beim Adidas Original Store n t-Shirt gekauft dementsprechend ist das Thema closed aber trotzdem danke

Hey Dustiyn

Je nach Budget kannst du dein Armband mit etwas modernem kombinieren, zum Beispiel ein Fitnessarmband, welches hübsch aussieht und ihr auch einen täglichen Nutzen bringt.

Dustiyn
Fragesteller

Aufjeden schonmal guter Vorschlag

Suche dir jemand der gut Schweissen kann und lass dir eine Sonne aus Stahl Schweissen das hält immer. :) Schöne Deko.

Starbucksgutschein.

ಠ‿ಠ👍🏻.