Idee der Deutschland app?
Was haltet ihr von der Idee einer Deutschland App von Habeck bzw den Grünen?
Was soll das sein?
Eine App um einen einfachen Zugang zu Verwaltungsleistungen zu ermöglichen.
5 Antworten
😂 Deutschland und Digitalisierung passen einfach nicht zusammen. Für das Teslawerk mussten so viele Dokumente ausgedruckt, gestempelt und unterschrieben werden, dass dafür ein eigener Lastwagen gemietet werden musste.
LG Animelove007
🤦Papier ist doch schon so umweltfreundlich, sollen wir jetzt auch darauf verzichten? Ich kann nie wieder einen Lolli, einen Milchshake oder sonstiges trinken und essen, ohne nicht hetzen zu müssen. Nach 5 Minuten hat man nämlich schön Baum im Mund.
Lecker matheheft..ist doch extra Geschmack :D
Ne spaß aber Papierverschwendung ist das schon
Ich sehe schon die 1.7★ bewertung auf gplay weil das technisch richtig geil umgesetzt wird so wie jede andere app von der Regierung/Behörden
Nicht
Klingt absolut geil ^^
Superhabeck springt von unten an blaue Blöcke, aus denen plötzlich hässliche Monster hüpfen! Oh, nein..
Aber Superhabeck hat den Kanzlerblock getroffen! Eine Blume wächst heraus, schnell, nimm sie! Joah, das hat grad noch so geklappt.
Ballaballa, nehmt das, imperialistische Koopas!
Tatsching, Princess Peachbock joins the game! Sie kann auf Trampolins springen und mit ihrem Zauberstab anderen Klarmachen, dass sie noch viel weniger Bodenhaftung besitzen als mein Beitrag. Sorry, ALB, die Welt hat Dich nicht verdient, Du bist schon ins Bonuslevel entschwebt.
Nur gut, dass Superhabeck noch zwei, drei Tricks auf Lager hat! Flowergunupgrade! Froschanzug! Und diese bescheuerten Hühnchenflügel! Go, Robert!!! Fly like an Igel!!
Was er auf einmal alles anschaffen will xD so kennt man ihn ja gar nicht
Hat auf einmal richtig Elan bekommen
"Wie kommt das denn nur?"
Obwohl ich wenig gegen Habeck habe – nichts!
Umwelt dankt