Themenspecial 28.07.2021
Zukunft der Gastronomie
Am Mittwoch, dem 28. Juli 2021, beantwortete der Gastronom und Wiesnwirt Stephan Kuffler live auf gutefrage, vor welchen Herausforderungen und Veränderungen die Gastronomie nach eineinhalb Jahren Corona-Pandemie steht und was er von der Politik jetzt erwartet. Alles zum Themenspecial

Ideale Coronaregeln für die Gastronomie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AKM04, 

wie schon mehrfach hier aufgeführt, bin ich der Überzeugung, dass man allen geimpften und  genesenen Personen sowie jenen, die sich aus wichtigen Gründen nachweislich nicht impfen lassen können, ihre Grundrechte umgehend zurückgeben muss. Das trifft meiner Meinung nach sogar in erhöhtem Maße auf Kinder zu. 

Danke für Ihre Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?