Wie kann man die Daten von einem iCloud Account auf einen anderen übertragen?

1 Antwort

Nur mit Dateifreigabe und Familienfreigabe, was sich auf die Käufe bezieht. Es macht deshalb keinen Sinn eine komplett neu ID anzulegen. Bei der bestehenden lässt sich Emailadresse und Passwort ändern.

Verwenden der iCloud-Dateifreigabe zum Teilen von Dokumenten mit anderen iCloud-Benutzern - Apple Support

Mavis2001x
Fragesteller

Also kann ich die Daten was ich alles auf meiner Apple id habe nichts auf meinem Hand rüber machen

ludpin  24.03.2020, 17:44
@Mavis2001x

Doch wie oben beschrieben. Weshalb willst du aber eine andere ID verwenden? Das ist unlogisch. Eine ID ist wie ein Reisepass. Es kann nur einer verwendet werden. Eine neue Identität bedeutet neue Daten und die alte wird ausgelöscht. Verwendung mehrerer IDs führt ggf. zur Sperre aller IDs.

Mavis2001x
Fragesteller
@ludpin

hmm ja muss halt den App Store Verlauf löschen

ludpin  25.03.2020, 00:30
@Mavis2001x

Das ist kein Grund für eine Änderung. Käufe können ausgeblendet werden und sonst was soll daran stören. Es gibt keine Schweinereien im Appstore.