Verliebt in jemanden der aber eine Freundin hat?

6 Antworten

Das ist leider Pech für dich und am besten du behältst es für dich.

Stelle dir mal vor, du hättest einen Freund und eine Freundin von dir wäre mit ihm gut befreundet und hätte sich in ihn verliebt. Was würdest du tun?

Wenn jemand in festen Händen ist, dann sollte man die Finger weglassen.

Zu könntest dich etwas zurückhalten. Vielleicht ist es ihm ja auch schon aufgefallen und wenn er dich dann fragen würde, warum du so reagierst, dann kannst du dich immer noch dazu äußern.

Aber es ihm jetzt zu sagen, dann könnte er dir einen Korb geben, wenn er seine Freundin liebt oder er würde seine Freundin behalten und mit dir nur spielen. Das würde dich nur verletzen.

Du wirst sicher einen anderen Jungen finden, der auch etwas für dich empfindet.

Stelle dir nochmal vor, er würde seine Freundin wegen dir verlassen, dann wäre er nichts wert, es sei denn sie würden sich irgendwann trennen und dann?

Würdest du dann an erster Stelle bei ihm stehen, hier kennt keiner den Jungen.

Hey,

Da er eine Freundin hat kannst du wohl nichts machen, ihm zu sagen dass du Gefühle für ihn hast ist da unangebracht und respektlos gegenüber seiner Freundin. Füg dir selbst nicht unnötig Leid hinzu, es gibt andere Jungs die viel zu bieten haben und Single sind! Das ist wahrscheinlich nicht das was du hören möchtest, aber was wirklich das Schlauste in der Situation ist, glaub mir ich habe oft sowas gemacht früher und es ging nach hinten los, nach einer Abfuhr geht es dir schlechter als vorher.

Liebeskummer tut weh aber verschwindet mit der Zeit... :) Vielleicht solltest du ein wenig auf Abstand gehen, aber mach's unauffällig. Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, solltest du es für dich behalten

Sag es ihm nicht. Es bringt dir eh nichts. Du kannst versuchen dich mit ihm anzufreunden und vielleicht entwickelt er auch Gefühle für dich und macht mit seiner Freundin Schluss. Ihr seid noch sehr jung. Das hält nicht lange XD. Deine Gefühle wahrscheinlich auch nicht #nofront

Du sollst gar nichts tun. Er hat eine Freundin (warum sagst du "leider", ihm gefällt sie doch) !!!!

Das geht dich nichts an. Seine Entscheidung, sein Leben.

Finger weg lassen und anderweitig umsehen.