Ich(17)bin in einer kennenlern Phase mit einem Mädchen(3treffen morgen 4tes) und es läuft wirklich sehr gut(sagt mir immer wie sie sich auf die treffen freut)?

2 Antworten

Die 90 10 Methode fürs küssen, du machst 90% des Weges auf sie zu, wenn sie die restlichen 10% macht, dann küsst ihr euch. Wenn sie es nicht tut, dann solltest du sie mal fragen, was sie von einem 4. Date denkt. Was sie sich erhofft, ob sie überhaupt einen Schritt weitergehen will...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
TobiasAugsburg
Fragesteller

Oke danke. Wenn es beim vierten Date zum Kuss kommt, wieviel treffen später oder welche Zeit später sollte ich sie fragen ob sie mit mir in eine bzh sein will?

Jo ich hatte damals das selbe problem

Küssem zeitpunkt= ruhiger platz schaut euch lang in die augen keiner sagt was bis diese unangenehme stille da ist jetzt! Ist der richtige zeitpunkt küss sie

Wenn du sie wärend dem treffen küsst werdet ihr rummachen etc beim treffen und es wird vielleicht bisschen weiter gehen falls sie zurück geht / sich erschreckt oderso hab keine angst geh weiter und probier es in ein paar minuten nochmal dann ist sie gedanklich darauf vorbereitet ( frag sie nicht direkt nach beziehung wenn du sie geküsst hast es kommt nicht gut an wenn du direkt danach fragst als ob der kuss der auslöser wär und jede die du geküsst hättest sowas gefragt hättest )

Lass sie nach dem kuss ein paar tage zappeln damit sie keine angst vor der frage hat sondern sehentlich darauf gewartet bis du sie stellst

Wenn du sie am ende vom treffen küsst also zum abschied (fällt am leichtesten) dann wird sie sen ganzen abend daran denken usw kommt uu deinem guten

TobiasAugsburg
Fragesteller

Oke danke. Sollte ich sie dann schon bei darauffolgenden Date nach einer Beziehung fragen oder wär das zu früh?

bulloson  24.05.2022, 23:56
@TobiasAugsburg

Bro du kannst sie ansich fragen wann du willst aber je mehr zeit du dir lässt desto mehr wünscht sie sich das

Vielleicht fragt sie dann auch von selbst

Z.b.,, also wie geht es jetzt weiter"

Dann kannst du fragen

Oder 1-2 dates nach dem 1. Kuss

Auf dem 1. Date nach dem kuss fässt du am besten auch beim küssen ihren ass an

So kommst schneller weiter ;)

Nachdem du sie geküsst hast sag ihr nicht das du sie liebst auchnicht wenn du nach beziehung gefragt hast

Sei auchnicht zu anhänglich im sinne von ihr 5 mal am tag schreiben schrein 1-2 mal und 1 tag die woche mal garnicht

Sobald sie sagt ich liebe dich sag ich dich auch

Vorher brauchst du sowas nicht sagen sonnst fühlt sie sich vielleicht wichtiger als du und du endest wie ich damals