Ich zweifele immer mehr an mir?
Ja, ne gewisse Angst und Selbstzweifel vor der Geburt sind normal. Auch habe ich nicht wirklich Angst vor den Geburtsschmerzen und gewisse Risiken sind bei so was normal, aber das, was nach der Entbindung ansteht, lässt mich an mir selbst zweifeln.
Im Job bin ich pünktlich, ordentlich und generell zuverlässig, privat das Gegenteil: unpünktlich, verschiebe gern auf morgen, sprunghaft und ein normaler Tagesablauf ist durch jahrelange Schichtarbeit nicht wirklich mein Ding; OMG, das ist doch für ne werdende Mutter total daneben oder ?
und wer hat das jetzt bitte sehr bearbeitet und wie ist das gemeint kann man positiv und negativ auffassen
LG
3 Antworten
Menschen sind extrem anpassungsfähig.
Und wenn Du Mutter bist, hast Du eh in den ersten Jahren keine ruhige Nacht mehr. Bedenke, der Magen Deines Zwerges ist so groß wie seine/ihre Faust. Da muss dauernd Nachschub Ran. Und was reinkommt, muss auch wieder raus.
Ich bin mir sicher, dass Du das hervorragend meistern wirst.
Wenn dein Baby auf der Welt ist, wirst du einen "normalen" Tagesablauf haben.
Nämlich den, den dir dein Baby vorgibt.
Ich denke, dass du dich nach ihm richten musst/wirst und solltest dir wegen deiner privaten Unpünktlichkeit usw. keinen Sorgen machen.
🙄🙄🙄Mach dich doch nicht so fertig,schone dich,freue dich und lass den Dingen einfach ihren Lauf😘.Dein Leben wird ein anderes sein🤷♂️so viel steht fest,aber dein Kind wird eine Bereicherung für dich😘💖,keine Last.Ich glaube das Du eine gute Mutter sein wirst🙄...vielleicht wirst Du ja später einmal an mich denken😘💖💖💖💖🌹🌹🌹😉.Alles Liebe RF😘💖🌹