Ich ziehe beim Zocken immer Ärger an, warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich als Mann, der nicht zockt kann sagen, das ich dir recht geben muss in der Tatsache, das sich Männer durch die Darstellung, das eine Frau in einem Männer game besser ist, durchaus an ihrerm Ego oder auch (Ehre) bedroht fühlen. Dies kann dann zur Wut führen, die dann, wie ich es aus deinem Text entnommen habe, ein paar deiner 70 Freunde abbekommen oder auf sich nehmen um dich zu schützen. Ich finde du machst nichts falsch wenn du so liebevoll und höflich mit deinen Ummenschen kommunizierst. Du kannst nicht so einen großen Bogen um diese dummen Leute machen, an deiner Stelle würde ich diesen Personen, die hinter dir stehen einen großen Dank geben und froh sein das sie da sind, um ein siegreiches Spiel zu absolvieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   22.03.2025, 23:40

Ich bin sehr froh über die Personen die mit mir gemeinsam spielen und sag ihnen das auch regelmäßig. 🥰

Da ich sowas weder mache noch erlebt habe, kann ich die "richtige" Einstellungen deinerseits nicht wirklich beschreiben. Aber kannst du den Sprach-Chat nicht umstellen? Ich kenne aus manchen Spielen die Einstellung, nur Freunde hören zu können.