ich wurde windelweich geschlagen!

27 Antworten

Geh zum Jugendamt, und zur Polizei.

Und wenn Du Angst hast, dass Deine Eltern Dich finden könnten, dann lass Dich in eine andere Stadt bringen, auch das ist mit Hilfe des Jugendamtes möglich.

Du solltest mit dem behandelnden Arzt sprechen, er hätte es sowieso melden müssen bei der Polizei. Wenn jemand dermassen zugerichtet wird, ist das eine Straftat, die angezeigt gehört. Deine Eltern schämen sich deinetwegen, weil sie kein Verständnis für deine Neigung haben. Dass sie dich im Stich lassen , ist ihrer "vertrockneten" Ansicht zuzuführen, dass es "nicht normal" ist, bi zu sein. Schließlich bist du einfach so, wie du bist und ein noch wertvollerer Mensch, als deine brutalen Eltern. Du musst dich trauen, darüber zu reden, schließlich leben wir nicht mehr zu Nazis- Zeiten.

GoldDRoger  17.05.2011, 13:29

Daumen Hoch , mach es wie dieser Kadilac gesagt hat er hat bei allem recht ;) liebe kan man nicht zwingen aber wen du dich zwingen lassen möchtest dan lass dir ruhig alles gefallen und dein leben wird zerstört sein also zeig sie an egal wie schwer es ist deine eltern zeigen auch kein mitleid dein leben ist wichtiger

Krass.

Aber das wundert mich nicht.Väter reagieren auf solche Sachen oft sehr sehr empfindlich.

Du könntest jetzt zum Jugendamt gehen oder zur Polizei,dafür müsstest du dann aber natürlich deinen Eltern "in den Rücken fallen".

Oder du versuchst mit deiner Mutter darüber zu sprechen.Deinen Vater würde ich nicht nochmal ansprechen.Aus gesundheitlichen Gründen versteht sich.

Vielleicht kannst du ja auch mit einer Freundin drüber sprechen.

Also ich würde jetzt erstmal versuchen mit deiner Mutter drüber zu sprechen,wenn das schief läuft oder nicht klappt ,weil z.B. dein Vater gerade zuhört oder aus anderen Gründen hilft nur noch Jugendamt.

Rechercheur  17.05.2011, 13:14

Es ist kein "in den Rücken fallen", wenn man sich adäquat gegen Gewalt wehrt!

extrazyc  17.05.2011, 13:20
@Rechercheur

Nein,so war das nicht gemeint,deshalb stehen da auch die " " .

Wenn sie ihre Eltern bzw. den Vater anzeigt,was ich auch tun würde,dann muss sie halt damit leben,dass sie ihren Vater sozusagen hintergangen hat,sprich sie hat sich halt gewehrt ( was völlig richtig ist).Ich meine das halt so,dass sie gegen ihren Vater vorgehen muss,und das fällt ihr vielleicht schwer,obwohl er sie geschlagen hat.So war das gemeint. Ich bin hier wie die anderen dafür,dass sie zum Jugendamt gehen soll,da kann man sich auch gut beraten lassen.

Hallo

Niemand hat das Recht dich oder sonst jemanden zu verprügeln.

Schon gar nicht wegen seiner Sexuellen Orientirung.

Geh sofort zum Krankenhaus zurück und sprich mit dem Arzt der dich behandelt hat erzähl im die Wahrheit und lass dir ein Attest geben.

Danach zur Polizei und Anzeigen die verständigen auch das Jugendamt.

Lass dir unbedingt helfen sonst passiert das irgendwann wieder und dann wirds immer schlimmer.

Hast du vielleicht jemanden in der Familie der dich unterstützen kann ?

Onkel Tante ältere Geschwister ?

Nur du weisst was du fühlst und das ist nicht abartig oder falsch.

Dafür darf dich niemand verurteilen auch nicht deine Eltern.

Hallo! Als allererstes finde ich es sehr mutig von dir, deinen Eltern ehrlich zu sagen, dass du bi bist und so empfindest- ich denke, du konntest davon ausgehen, dass sie nicht sehr begeistert reagieren würden. Dass es aber so krass werden würde ist übel. Deine Offenheit ihnen gegenüber wurde brutal bestraft- das solltest du so nicht hinnehmen. Wenn du nicht alleine zur Polizei oder zum Jugendamt gehen möchtest, wende dich doch erst nochmals an deinen Hausarzt- der kann dir bestimmt auch sagen, welche Möglichkeiten in deiner Region zur Verfügung stehen- z.B, Wohngruppen für Jugendliche. Nimm es nicht einfach so hin, dass man dich misshandelt hat- damit tust du dir keinen Gefallen. Du wurdest körperlich angegriffen und verletzt- das ist ein Straftatbestand- auch innerhalb der Familie! Du solltest wirklich reagieren und dich zur Wehr setzen! Ich wünsche dir dabei viel Kraft!