Ich wurde online abgezogen?

6 Antworten

Er hat Dir "einen" Ausweis geschickt, schon richtig geschrieben. Einen, nicht seinen.

Nimm es als Lehrgeld.

Kleiner Tipp: nie Guthaben auf dem PayPal Account drauf haben. PayPal sucht nach unrechtmäßigen Nutzern wie dir, und sperrt bei Verdacht ganz einfach den Account inklusive Guthaben.

BlazeCipher
Fragesteller

Okey danke für diese info

Krawallbotz  17.12.2023, 10:14

Warum hilfst du noch so Kleinkriminellen ?

Würde ihm doch recht geschehen, wenn er an sein Geld nicht mehr dann kommt.

Paypal ist eine international agierende Bank und kein Kinderspielplatz.

Da kannst du nichts machen. Geld ist weg. Du hast einem Freund oder Verwandten Geld geschenkt.

Wsrum sollte jemand eine PS4 für 60€ verkaufen?

BlazeCipher
Fragesteller

Auf den foto hat man gesehen das sie eher alt und kaputt war. Da dachte ich das 60 Euro angemessen wären

LeWe23  17.12.2023, 10:10
@BlazeCipher

Nein. Auch dann nicht. Und warum will man überhaupt eine alte und kaputte Konsole kaufen?

BlazeCipher
Fragesteller
@LeWe23

Ich wollte sie als Ersatzteil für meine ps4 benutzen

LeWe23  17.12.2023, 10:19
@BlazeCipher

Aha. Und als Minderjähriger kaufst du sie dann illegal und unter falschen Daten im Internet ein?

BlazeCipher
Fragesteller
@LeWe23

Nö ist ja alles unter mein Namen und die Daten alle richtig aber ich mach das zum ersten mal sonst haben das freunde für mich gemacht oder mein vater

LeWe23  17.12.2023, 10:22
@BlazeCipher

Kann nicht sein. Denn du musst zwingend 18 Jahre alt sein, um überhaupt ein Konto dirt zu eröffnen. Das heißt, dass du ein falsches Geburtsdatum angegeben haben musst.

LeWe23  17.12.2023, 10:33
@BlazeCipher

Weil es stimmt. Du MUSST ZWINGEND 18 Jahre alt sein, um bei PayPal ein Konto eröffnen zu dürfen. Daher sind Geburtsdsten, die darunter liegen nicht möglich.

Tja, bei Familie und Freunde gibt es keine Chance das Geld wieder zubekommen. Zudem 60 Euro für ne ps4… ist das nicht sehr wenig Geld für eine solche Konsole?

du kannst versuchen einen fall auf paypal zu eröffnen . . . einen versuch ist es wert

BlazeCipher
Fragesteller

Das geld ist weg hab draus gelernt, aber danke das du versuchst hast irgendwie zu helfen und mich nd dumm dargestellt hast wie andere!!

landrom  22.02.2024, 08:38
@landrom

. . . dem gehört paypal und der hat zu wenig personal um alle fälle genauestens zu prüfen, außerdem finde ich es auch unfair dass "geld an freunde und verwandte" nicht zurück geholt werden kann