Ich wurde online abgezogen?
da ich mich Leider mit Paypal und und so nicht auskenne hat mich ein Mann um 30 euro abgezogen. Ich wollte eine ps4 kaufen auf Willhaben und hab den Händler angeschrieben das ich es kaufen möchte und gefragt wie der Deal zustande kommt. Dann hat er gesagt über Paypal und da ich unsicher war hab ich den preis durch zwei geteilt und gesagt das ich den zweiten teil zahle wenn das paket ankommt. Ich habe nicht gewusst wie ich zahlen soll ob mit Familien oder mit dem Käuferschutz. Dann habe ich es als Familie und freund überwiesen. Er hat mir seine email und eine Ausweis geschickt wo ich glaube das der fake ist.Jetzt antwortet er mir nicht mehr obwohl ich weiß das er online ist
6 Antworten
Er hat Dir "einen" Ausweis geschickt, schon richtig geschrieben. Einen, nicht seinen.
Nimm es als Lehrgeld.
Kleiner Tipp: nie Guthaben auf dem PayPal Account drauf haben. PayPal sucht nach unrechtmäßigen Nutzern wie dir, und sperrt bei Verdacht ganz einfach den Account inklusive Guthaben.
Warum hilfst du noch so Kleinkriminellen ?
Würde ihm doch recht geschehen, wenn er an sein Geld nicht mehr dann kommt.
Paypal ist eine international agierende Bank und kein Kinderspielplatz.
Ja, ist weg.
Da kannst du nichts machen. Geld ist weg. Du hast einem Freund oder Verwandten Geld geschenkt.
Wsrum sollte jemand eine PS4 für 60€ verkaufen?
Nein. Auch dann nicht. Und warum will man überhaupt eine alte und kaputte Konsole kaufen?
Ich wollte sie als Ersatzteil für meine ps4 benutzen
Aha. Und als Minderjähriger kaufst du sie dann illegal und unter falschen Daten im Internet ein?
Nö ist ja alles unter mein Namen und die Daten alle richtig aber ich mach das zum ersten mal sonst haben das freunde für mich gemacht oder mein vater
Kann nicht sein. Denn du musst zwingend 18 Jahre alt sein, um überhaupt ein Konto dirt zu eröffnen. Das heißt, dass du ein falsches Geburtsdatum angegeben haben musst.
Weil es stimmt. Du MUSST ZWINGEND 18 Jahre alt sein, um bei PayPal ein Konto eröffnen zu dürfen. Daher sind Geburtsdsten, die darunter liegen nicht möglich.
du kannst versuchen einen fall auf paypal zu eröffnen . . . einen versuch ist es wert
Das geld ist weg hab draus gelernt, aber danke das du versuchst hast irgendwie zu helfen und mich nd dumm dargestellt hast wie andere!!
Tja, ich würde mal sagen, da hast Du alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...
Unter Fälschung beweiserheblicher Daten ein Konto bei einer Bank erschlichen,
die Bank um ihre Provision geprellt,
per Freunde Und Familie jemandem ein Geldgeschenk gemacht...
Auf den foto hat man gesehen das sie eher alt und kaputt war. Da dachte ich das 60 Euro angemessen wären