Ich wurde ins Gesicht geschlagen. Ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll unf bin verunsichert. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll?

12 Antworten

Hi, also ich finde es erstmal sehr mutig von dir das du dich das getraut hast. Ich würde dir Empfelen das du mal mit deiner Mutter darüber redest. Und das du ihn getreten hast finde ich nicht schlimm, den du hast dich ja gewehrt. Du kannst natürlich auch mit einem Vertrauenslehrer darüber reden oder einer Sozialarbeiterin/Arbeiter. Natürlich kannst du auch zur Schulleitung gehen. Auf jeden Fall solltest du mit jemanden darüber reden. Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen weil du ihn getreten hast. Er hat ja gelacht und anscheinend war es ihm egal. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Kiefer. Lg. Und schönes Wochenende

Endlich eine richtige Antwort. Vielen dank :)

0

Erstmal Hut ab, dass du dich so für deinen Kumpel einsetzt!

Du musst auf jeden Fall etwas unternehmen. Sprich mit deinen Eltern darüber, fahrt zum Arzt und lasst deine Verletzungen dokumentieren. Mit diesem Schreiben ab zum Direktor und zur Polizei. Von der Schule kriegt er wahrscheinlich einen Verweis und von der Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Dass du einen Jungen getreten hast, war vielleicht nicht ok und das weißt du, aber das ist kein Grund dich so zu verletzen. Außerdem hätte er ja wohl nicht gelacht wenn er Schmerzen gehabt hätte.

Ich hab grad mit meinen Eltern gesprochen. Der Arzt kann mir nicht helfen, meinem Kiefer geht es schonwieder gut. Aber gut zu wissen, wenn wieder etwas sein sollte :). Ich weiß, wollte mich entschuldigen, aber dann hat er mich wieder geärgert...

0

Du solltest das sofort deinem Direktor an der Schule melden, denn in vielen Schulen wird hart durchgegriffen bei Gewalt.

Auch wenn dir nichts mehr weh tut, solltest du es nicht einfach so stillschweigend hin nehmen, beim nächsten Mal ist es dann vielleicht ein Kieferbruch.

Schön das du dich für deinen Kumpel eingesetzt hast, aber treten gehört nicht dazu *räusper*. Den Gewalt erzeugt wieder Gewalt, was jetzt nicht heißen soll, das man sich nicht wehren sollte.

LG Pummelweib :-)

Hab ich mir schon überlegt. Kann sein... Ja, wollte mich eigentlich entschuldigen, aber er hat mich dann nochmal geärgert und dann war es auch aus mit der Vernumpft.

0
@DragonDemon

Ja...kann ich verstehen, im Eifer des Gefechts *zwinker*...LG Pummelweib :-)

0

Könntet ihr euch vorstellen, jemanden zu verprügeln ?

Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, ich verabscheue Gewalt. wenn man mich aber über einen längeren Zeitraum ( zum Beispiel über Jahre hinweg ) angreift, beleidigt, mobbt - dann denke ich nur noch an Rache, Gwaltphantasien und könnte mir sogar vorstellen, Gewalt anzuwenden und eine solche Person massivst zu verprügeln. da wäre ich dann gnadenlos. Käme sowas für euch auch infrage ? bitte mit Begründung

...zur Frage

Werde gemobbt wegen Hautfarbe, Selbstvertrauen aufbauen?

Hallo,

In meine Klasse ist ein Neuer gekommen, nun ist er nicht unbedingt mehr neu... er ist ungefähr ein Halbes Jahr drinnen... (erst haben wir uns gut verstanden) Zumindest hat er was gegen mich, oder gegen meine Hautfarbe, Familie, Herkunft.. ich weiß es echt nicht. Er beleidigt mich, sagt sowas wie: Ich bin froh das die N...ger hungern und nicht wir, ruft mir sowas zu: Was ist weiß am schwarzen ? Der besitzer. Was bleibt übrig wenn ein schwarzer verbrennt? Die Fußfesseln. Er ruft auch schlimme andere beleidigungen zu. Er schlägt mich manchmal, tretet mich oder schubst mich "heimlich" Ich habe eig immer probiert nicht aufzu fallen, bin die die sich nur meldet wenn sie sich 100%tig sicher ist, eher schüchtern also. Und seid längerem also schon bevor der Junge an der Schule war wurden witze über meine Hautfarbe gerissen. Ich frage mich ob ich irgendwas falsch gemacht habe, wieso tun sie das, wissen die nicht wie weh das tut? Jedes mal zieht sich mein Bauch zusammen . Ich habe keine Lust mehr . Ich hab zwar viele Freunde aber die können mich auch nicht immer beschützen. Ich will so gern ein anderer Mensch sein. Ich habe mich nie für mich geschämt, vorallem nicht für meine Haufarbe, aber ich kann nicht anders. Was hab ich je getan? Kann mir nicht bitte wer helfen? Ich trau mich nicht mal zum Lehrer, meine Mutter weiß alles aber ich hab ihr gesagt das sie es bloß nicht ansprechen soll. Ich habe Angst in die Schule zu gehen. Dieser Neue fühlt sich nur gut weil er 13 ist und raucht, mit größeren abhängt und gras raucht und dealt. Ich ignoriere es einfach manchmal sag ich sowas wie halt den mund, aber darauf wird nicht gehört. Aber dank ihn denken andere auch sie könnten mich runtermachen. Ich schäme mich so. Meine beste Freundinn ist gut mit denen befreundet, verteidigt mich oft aber letztenendes, ändert sich eh nichts.

Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Soll ich einen Jungen anschreiben den ich auf der Straße gesehen und danach auf Facebook gefunden habe (Bin schwul)?

Hallo, (Bitte auch Rat von hetero Jungs)

Ich (M,20) habe vor ein paar Stunden einen super süßen Jungen auf der Straße gesehen und erkannte seinen Kumpel der neben ihm Stand (Dieser Kumpel kennt mich nicht mehr, ich mal was über ihn gehört hatte) und konnte daher den Namen den süßen Jungen herausfinden (Freundesliste usw.). Nun bin ich eigentlich der Mensch der sich mit spätestens 15 aus dem Kopf geschlagen hat, fremde wsl. nicht schwule Jungs auf Facebook anzuschreiben, doch er geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Was soll ich tun? Soll ich ihn anschreiben und hoffen, dass es schwul ist und wenn ja wie? Wie soll ich ihm, ohne als Stalker rüberzukommen, erklären wie ich ihn gefunden habe? Wie würdet ihr reagieren wenn euch ein fremder, gleichgeschlechtlicher anschreibt?

...zur Frage

Mutter hat Sis geschlagen :c

Meine Mutter hatte heute meine kleine Schwester (7) geschlagen . Ich war direkt neben meiner Sis und hatte solche Angst dass meine Mutter mich auch schlägt . Den Grund weshalb meine Mutter meine Sis geschlagen hat weiß ich auch nicht . Sie hat uns beide angeschrien ,als wenn sie uns gleich umbringen will .

Was mache ich jetzt? Ich will nicht ,dass sie meine Sis oder evt. noch mich schlägt :(

Ich möchte aber auch mit niemandem darüber sprechen ,weil wenn meine Mutter es rausbekommt ,sie sonst noch ausrastet :c

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Lg Chookiex33

...zur Frage

was haltet ihr davon wenn ein Junge von einem Mädchen geschlagen wird?

Was haltet ihr davon, wenn ein Mädchen einen Jungen (mich) ohne Grund im Bus schlägt? Also hier zu der Geschichte : Ich wohne halt in Karlsruhe, und ihr wisst ja das KSC gegen Hamburg verloren hat.Also habe ich aus Spaß gesagt, zu meinem Kumpel (im Bus) : ''hamburg ist voll geil''.Dann war da halt so eine aus meiner Parallel-Klasse, kenne sie nur vom Sehen, und sie schlägt mich!!!!!!!!Ich dachte mir nur so , bei der hackts komplett

Zu mir :

  • Junge

  • 12 Jahre alt

Achso ich habe das nur zu meinem Kumpel gesagt,weil er Ksc Fan ist :P

...zur Frage

Ist das Mobbing, was mein Bruder macht?

Hallo, es geht um meinen Bruder. Wir sind Zwillinge (14) und ich habe mich geritzt (also früher aus sucht, aber jetzt nicht mehr) Am Ende war er mit Schuld deswegen. Er beleidigt mich immer, als Hue, fett, hässlich, unnötig, scheie,... Warum? Keine Ahnung, aber das ist auch noch nicht alles. Er schmeißt zB mit Schuhen nach mir, schmeißt mir Töpfe auf den Fuß, schlägt mich, macht Sachen von mir kaputt.. Anfangs habe ich das meinen Eltern erzählt, da kam aber immer nur raus, dass er seinen Gründe hatte, das keine Absicht war oder nichts. Mein Vater ist mehr auf seiner Seite und meine Mutter hält sich raus. Mittlerweile lass ich alles von meinem Bruder über mich ergehen und bin einfach still. Mein Selbstwertgefühl sinkt dadurch auch immer mehr.. Kann man das, was er macht als Mobbing bezeichnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?