Ich wurde hintergangen und weiss nicht, wie damit umgehen?

1 Antwort

Einfack überall komplett blockieren, die Nummer und sämtliche Hinweise darauf daraufhin löschen.

Wenn du ihn nicht mehr kontaktieren KANNST, dann kannst du es schlicht nicht mehr Auch nicht aus schlechtem Gewissen o.ä.

Alles Gute

MelanieLuus
Fragesteller

Vielen Dank BeviBaby. Das habe ich auch versucht. Ich glaube, melde mich bei einem notfall-Psychiatrischen Dienst. Ich versche schon sehr lange von diesem Narzisten loszukommen. Ich glaube, glaube ich brauche einfach Hilf von einer Fachperson.