Ich wurde gestern von meinem Chef erwischt beim Handy Spielen?

8 Antworten

Das hängt sowohl von Arbeitgeber als auch von deinem Vorgesetzten ab.

Vielleicht bekommst du eine Abmahnung. Er wird sich das auf jeden Fall merken und falls du mal ein Arbeitszeugnis brauchst, wird sich das entsprechend auswirken.

Rechne spätestens beim nächsten mal mit einer schriftlichen Abmahnung!

Also Handy aus (stumm schalten) und während der Arbeitszeit ist das Teil tabu!

Du kannst einen Anschiss bekommen oder sogar eine Abmahnung. Wenn du noch in der Probezeit bist, ist theoretisch auch eine Kündigung möglich.

Ich hoffe auf einen Anschiss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige Tätigkeit im Personalbereich

Wahrscheinlich wirst Du eine Abmahnung bekommen.