ich wurde geschlagen wegen meines aussehen...

9 Antworten

Oh gott du arme :( wenn ihr einen vertrauenslehrer an der schule habt, könntest du mit dem sprechen. oder du erklärst es deinen eltern nochmal, du hast ja jetzt feste beweise dafür dass du gemobbt wirst, und zwar dein gesicht. Du könntest auch anfangen mit kampfsport, dann könntest du dich selbst verteidigen. Wenn du jemanden zum zuhören und ratschläge geben brauchst, ich helf dir gerne, bin selber emo :) Deine freunde waren keine echten freunde, weil sie dich in schwierigen zeiten allen gelassen haben. Soweit ich weiß, kannst du auch schon mit 14 anzeige erstatten. Ich wünsch dir viel glück!!

Natürlich kannst du auch mit 14 Jahren selbst eine Anzeige machen!

  1. benimm dich normal. dieser emo-quatsch ist nicht cool sondern einfach nur kindisch
  2. dir wurde gewalt angetan. natürlich kannst und solltest du zur polizei gehen und anzeige erstatten! vorher würde ich aber mit einem vertrauenswürdigen lehrer sprechen
  3. deine eltern lachen dich aus? was sind das denn für vol1idi0ten???
  4. es DARF dir nicht peinlich sein, das opfer von gewalt gewesen zu sein!! as ist nicht peinlich, sondern schrecklich! NICHT totschweigen!

Bitte nimm deinen 1. Punkt zurück, das macht den Kommentar statt konstruktiv nur noch Schwachsinnig.

0

Kann man die Eltern anzeigen, wenn man mit einem Kochlöffel! geschlagen wird/wurde?

oder was soll /kann man da machen??

Ach ja, und ich hab nichts angestellt !!

...zur Frage

Kann ich jemanden Anzeigen wenn er mich mobbt

Heute auf dem nach Hause weg im Bus wurde ich von zwei Jungs mehrere Male ( etwa 6 mal) auf den Kopf geschlagen ohne Grund. Sie haben mich gemobbt und mich beleidigt. Ich hatte danach starke Kopfschmerzen ich habe ihnen klar gesagt dass sie aufhören sollten. Kann ich jetzt Anzeige erstatten? Sie haben mich als ,,sche* chin*'' bezeichnet. Geht dass unter diskriminierung ? Geht körperverletztung ? Ich habe einige Zeugen. (In der Schweiz)

...zur Frage

Lehrer hat mich nach Hause geschickt. Muss meine Mutter mit?

Ich wurde heute nach Hause geschickt, weil ich einen geschlagen habe. Er hat gesagt Sche** türken und hat meine Mutter beleidigt. Wurde nach Hause geschickt. Muss ich wirklich mit den Eltern wiederkommen? Ich kriege wohl Ärger.

...zur Frage

Ich werde gemobbt! Hilfe! Was tun?

Hi ihr lieben!

Ich werde GEMOBBT!!

ICh wurde früher schon einmal gemobbt und dann habe ich die Schule gewechselt. Dort habe ich dann auch schnell Freunde gefunden. Dann habe ich mich mit meiner besten Freundin gestritten. Aber da wurde ich noch nicht gemobbt. Wir haben uns dann wieder versöhnt. Seit dem wir wieder etwas zusammen machen werde ich gemobbt. Sie aber nicht. Sie versucht mich auch zu beschützen aber ich werde fast von der ganzen Klasse fertiggemacht!! Sie dagegen wird immer wieder von der CLIQUE gefragt ob sie mit zum Video abend will.

Was kann ich dagegen tun und warum werde ich jetzt schon wieder gemoobt

...zur Frage

Wieso bin ich so sch**ße bzw mein leben?

könnt ihr mir mal bitte sagen was ich falsch gemacht hab in meinem leben? Ich habe jeden gut behandelt , niemanden leid zu gefügt oder sontiges. Hab das gemacht , was meine Eltern gesagt haben. Habe gute Noten geschrieben und war super nett. Als ich dann auf einmal Krebs bekam und ich mich hasse seit dem , weil ich wegen den medikamente etwas zugenommen habe , viele leute hatten mich dann geärgert und ausgelacht. Seit dem will ich nicht zur schule und so wenig kontakt wie möglich mit anderen Kindern haben. Ich möchte jetzt nur mal kurz wissen , wieso seit dem mein leben so sche*ße ist .... liegt das an mir , oder daran , dass jedes leben langweilig und sche*ße ist. Oder ob nur mein leben so sche*ße ist---

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?