Ich wurde betrogen bei eBay um die 50€ lohnt es sich eine Anzeige zu machen?

6 Antworten

Guten Abend,

es lohnt sich immer eine Anzeige wegen Betrug zu erstatten. Wenn er das bei 100 Leuten macht und keiner zeigt ihn an, hat er 5000 Euro verdient ohne Probleme. Hier finde ich, geht es einfach um das Prinzip.

KaterKarlo2016

leootyz  26.02.2021, 11:48

Du denkst auch der hat kein VPN kein Tor Browser kein nichts 😂

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen ?

Bei ebay kannst Du einen Fall öffnen .

Anzeige kannst Du erstatten ,das  bringt aber Dein Geld nicht wieder . Das mußt Du zivilrechtlich einklagen

Betrug anzuzeigen lohnt sich immer. Wenn nicht für dich, dann doch für die Allgemeinheit.