EBay betrug?

6 Antworten

Ich habe mehrere Leute um 20€ bei eBay betrogen habe Sachen verkauft die ich garnicht habe was kann passieren kriege ich eine Anzeige

Nein, mehrere Anzeigen. Alles weitere kann Dir keiner genau vorhersagen. Allerdings dürfte das Jugendamt einbezogen werden.

Wenn Sie dich anzeigen, kriegste ein Problem,deine Eltern werden mit einbezogen. Ist halt schon nicht cool gewesen, aber denke jeder hat mal so eine Scheiße gebaut mit 13

Sie können dich anzeigen - dann wird gegen dich ermittelt - und deine Eltern werden davon auch erfahren - klär das ggf. ab und geb denen das geld zurück

Du hast um 20€ bei Ebay gescammt? Dumm muss man sein. Wenn du Leute abziehen willst, mach E whoring auf Instagram, ohne Kenntnisse solltest du kein Ebay scamming machen.

Wenn du angezeigt wirst, was denke ich nicht passieren wird, wird es höchstwahrscheinlich ne kleine Geldstrafe geben, oder du musst ein paar Sozialstunden absitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung