Ich wurde auf einer Plattform gebannt. Kann mein Account theoretisch wiederhergestellt werden?

4 Antworten

Du kannst beim Support höfflich fragen, ob sie deinen Account wieder entsperren.
Gesperrt heißt ja nicht gelöscht...

Ich weiß nicht was du gemacht hast, dass du gebannt worden bist, aber sich aufrichtig zu entschuldigen, hilft hier öfters mal.
Habe auch schon User in Foren wieder entbannt und anschließend waren die meisten nicht mehr auffällig :-)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein mal gesperrt - > immer gesperrt

Besonders bei cheating, griefing (wiederholt), glitching

IdR hat der Support keine Möglichkeit einen Bann zu entfernen. Musst du mal bei der platform schauen wie die mit bans umgehen.

Watsolldas207
Fragesteller

Kann man da echt nix machen? Warum? Es geht um eine Sprachlern app 😅

hier kommt es ganz klar drauf an bei welchem dienst z.B PSN darf dich nicht dauerhaft aussperren dir nur den onlinezugang verwähren da die spiele (lizensen) dein Eigentum sind

Da ein bann auf grund eines Vehlverhaltens ausgerufen wird ist dass nicht einfach sollte dich dass jedoch einschrenken z.B du kommst an gekaufte inhalte nicht mehr ran müssen sie dir dieses vergehen nachweißen können sonst gild schlicht weg das Hausrecht

Höflich nachfragen ich bezweifel aber dass einfache Support arbeiter dazu berechtigt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs