Bann auf Playstation 5?

3 Antworten

Ich blockiere solche Leute direkt und melde diese dann an den Support, anders lernen solche Leute nicht. An deiner Stelle würde ich gar nichts mehr schreiben, sondern ihn blockieren, somit kann er auch mit seinem Account nicht mehr dich beleidigen und wenn er das mit einem anderen Account das machen sollte, blockieren und Nachrichten melden. Und tue ihm nichts mehr schreiben und beleidigen, wenn dein Account dir nicht verloren Gehen soll.

Ich hatte das früher oft gehabt, wo ich noch ein Clan geführt hatte, da waren viele die mich dann beleidigt hatten, andere sind gewechselt von unserem Clan, weil es toxisch war von solchen Leuten. Habe das dann zu gemacht, ich wurde dann heftig beleidigt, habe das gemeldet und musste mir dann noch mein Account den Namen ändern, einen neuen erstellt, jetzt habe ich nur noch Leute drinnen die sich nicht beleidigen und beschimpfen.

Solche Leute kommen erst gar nicht mehr in meine FL Liste mehr rein, dafür ist mein Account viel zu wichtig, ich selber habe ich sehr viele spiele digital selber darauf. Daher schaue ich lieber dreimal drauf, ob der in meine Liste passt und das er oder sie keine toxische Nachrichten schreibt, solche Leute werden von mir ignoriert und blockiert und gemeldet.

Spiele lieber mit Leuten oder Freunde mit denen du dich auch verstehst, die Leute die toxisch sind blockieren und nicht darauf zurück reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Was man in den Wald hinein ruft, kommt zurück.

Du kannst natürlich auch seine Nachrichten melden, aber auf eine Aktion folgt eine Reaktion. Sich gegenseitig zu beleidigen hat keinen Sinn und erzeugt nur eine toxische Community. Lieber über solche Leute stehen und das einfach ignorieren. Genieße lieber das Spielen anstatt Beleidigungen rauszuhauen.

Das sage ich aks CS:GO Spieler :)

weil er hat auch nicht gerade die nettesten Nachrichten geschrieben

Das ändert leider nichts an dem was du geschrieben hast hättest ignorieren oder blockieren sollen. Nun hast du den Salat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen