valorant perma bann oder normal bann wegen chat?

3 Antworten

Hallo, ich kann dir aus Erfahrungen meines Umfeldes sagen, dass man für häufiges beleidigen gebannt wird. Ich kann dir versichern, dass es dort Konsequenzen gibt.

Bei starken Beleidigungen kann man gerne auch direkt gebannt werden. Ich selbst habe schon viele Leute, die mich auf den Tod beleidigt haben und oder mir Krebs gewünscht haben, wegbannen lassen. Sowas hat meiner Meinung nach nichts in Valorant und generell in Videospielen oder in sozialen Medien verloren!

Ich bitte dich, falls geschehen, Beleidigungen zu unterlassen. Ich kann sehr gut verstehen, dass man aus diversen Gründen manchmal mental down ist, aber deine Teammates wollen, wie du, auch nur Spaß haben und haben es nicht verdient beleidigt zu werden. Solltest du selbst beleidigt werden, mute die Person am besten direkt und reporte sie.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich.

Und finde ich auch gut so. Ich hasse leute die grundlos beleidigen. Da sitzt immer noch ein anderer Mensch in der Leitung.

MelonCrafterHD
Fragesteller

ab wievielen malen kriegt man bann für Zb 2 wochen

HuiPeng  06.02.2023, 15:53
@MelonCrafterHD

Kommt ganz drauf an, wie die gespräche waren.

Wenn du beleidigungen äußerst, die sogar gefährlich werden könnten für den anderen sogar perma.

Glaube du musst dafür schon echt oft beleidigen, habe Leute die mich belästigt oder beleidigt haben weil ich ne Frau bin schon öfters auf den Tod beleidigt und wurde nie gebannt.