Ich wurde angefasst wie sage ich es mein Freund?
Ich wurde auf der Fasend am A… angefasst was ich nicht wollte und seine Hand direkt weg gezogen hab.
Es ist genau da passiert als kurz darauf mein Freund zu mir gelaufen ist. Er hat es aber nicht gesehen weil ich wusste er würde ihn bestimmt ein Schlag verpassen hab ich nichts gesagt weil ich Angst hatte das dann auf ihn eingeprügelt wird nur weil er mich beschützen wollte.
Das alles ist am Samstag passiert heute ( Montag) ist er auf Montage. Ich möchte es ihm am liebsten direkt sagen aber ich will das nicht während seiner Montage und durchs Handy machen.
Er kommt Mittwoch oder Freitag erst zurück dann sage ich ihm das am besten ohne das er sauer auf mich ist das ich jetzt erst mit der Sprache raus rücke????
1 Antwort
Wie wichtig ist es dir, dass du es ihm sagst? Bei solchen Veranstaltungen kann das schon mal passieren, vor allem, wenn Alkohol im Spiel ist (was ich jetzt aber damit nicht runterspielen möchte. Man hat eine Frau nicht ungefragt anzufassen). Wenn du den Typen nicht kennst, der das gemacht hast, wäre eine Welle machen jetzt sicher übertrieben. Jetzt ist es eh zu spät, noch was an der Situation an sich zu ändern. Das würde alles nur unnötig hochkochen.
Du kannst doch nichts dafür. Weswegen sollte er also Schluss machen? Anders wäre es, wenn du freudestrahlend mitgemacht hättest. Und wenn er dich schon in der anderen Situation nicht sonderlich unterstützt hat, warum solltest du ihm die andere Geschichte erzählen? Wenn das Thema käme, kannst du sagen, dass du dem gar keine Aufmerksamkeit geschenkt hast und wenn dein Freund damit ein Problem hat, kannst du ihn ja fragen, wo er war, um dich zu schützen. Die Schwester deines Freundes kann viel erzählen. Dann soll sie bei der Wahrheit bleiben, dass du dir den Klaps auf den Hintern nicht gewünscht hast.
Den Kuss auf der Backe hat er nicht gesehen sondern eine von meinem Hexen Verein sie hat es ihm gesagt und darauf kam er zu mir und nahm mich in den Arm also denke schon es hat ihm gestört.
Schon sehr das der Typ mir auch ein Kuss auf die Backe gegeben hat das ich nicht wollte was mein Freund auch nicht gefallen hat er aber nichts gemacht hat außer mich halt später in den Arm zu nehmen und zu zeigen das ich ihm gehöre. Seine Schwester weiß es halt und ich hab Angst das sie die Geschichte anders ihm erzählte könnte und er deswegen Schluss macht