Ich wurde angefasst wie sage ich es mein Freund?

1 Antwort

Wie wichtig ist es dir, dass du es ihm sagst? Bei solchen Veranstaltungen kann das schon mal passieren, vor allem, wenn Alkohol im Spiel ist (was ich jetzt aber damit nicht runterspielen möchte. Man hat eine Frau nicht ungefragt anzufassen). Wenn du den Typen nicht kennst, der das gemacht hast, wäre eine Welle machen jetzt sicher übertrieben. Jetzt ist es eh zu spät, noch was an der Situation an sich zu ändern. Das würde alles nur unnötig hochkochen.


GiCaro 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 11:34

Schon sehr das der Typ mir auch ein Kuss auf die Backe gegeben hat das ich nicht wollte was mein Freund auch nicht gefallen hat er aber nichts gemacht hat außer mich halt später in den Arm zu nehmen und zu zeigen das ich ihm gehöre. Seine Schwester weiß es halt und ich hab Angst das sie die Geschichte anders ihm erzählte könnte und er deswegen Schluss macht

Kabeltante1266  17.02.2025, 11:36
@GiCaro

Du kannst doch nichts dafür. Weswegen sollte er also Schluss machen? Anders wäre es, wenn du freudestrahlend mitgemacht hättest. Und wenn er dich schon in der anderen Situation nicht sonderlich unterstützt hat, warum solltest du ihm die andere Geschichte erzählen? Wenn das Thema käme, kannst du sagen, dass du dem gar keine Aufmerksamkeit geschenkt hast und wenn dein Freund damit ein Problem hat, kannst du ihn ja fragen, wo er war, um dich zu schützen. Die Schwester deines Freundes kann viel erzählen. Dann soll sie bei der Wahrheit bleiben, dass du dir den Klaps auf den Hintern nicht gewünscht hast.

GiCaro 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 11:46
@Kabeltante1266

Den Kuss auf der Backe hat er nicht gesehen sondern eine von meinem Hexen Verein sie hat es ihm gesagt und darauf kam er zu mir und nahm mich in den Arm also denke schon es hat ihm gestört.